Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarita
27749 Delmenhorst
0152-18000934
  • 26 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin Sarita Caliente. Eine imposante und sexy blonde , die man gerne l*cken darf und sollte. Ich bin sexy und frech. Lass uns gemeinsam einen zutiefst heißen Moment genießen, der mit deiner Befr. und einem Org*smus endet.

Ich mag tiefe und sinnliche Küsse, ich mag es, dich zu l*tschen und zu spüren, wie es dich erregt, dich geil macht und dich sogar ein wenig verrückt macht. Meine wundervolle, hübsche und saubere M*schi wird dir eine glückliche Zeit bescheren.

Ich bin jederzeit für Sie bereit.

Meine Dienstleistungen sollen Sie glücklich und zufrieden machen. Guter Service bedeutet gute Arbeit und einen glücklichen Mann. Verschiedene Stellungen bis zur guten Massage mit Happy End.
Treten Sie ein in die Lust und entspannen Sie sich in mir.
Worauf wartest du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarita

Das Positive vorweg: Die Bilder passen, sie sieht wirklich gut aus. Arsch und Titten sind groß (gemacht) und der Bauch dabei schlank.

Kontakt über WhatsApp lief schnell und entspannt. Preise sind 100 für 30 Min. und 150 für 60 Min. War mir irgendwie unsicher und fragte daher nach einem Quicky und dann wurden 20 Min. für 70€ angeboten. Das nahm ich an und bin hin.
    Optik wie eben schon gesagt, passt. Wir sind ins Zimmer, sie spricht kein Deutsch, kaum Englisch, aber Spanisch. Sie sagt, dass ich gut rieche und lächelte.
    Dann sollte ich mich ausziehen, leider kein Angbot fürs Bad.Stattdessen Desinfektionsspray auf meine Hände und Intimbereich, okay. Sie saß dabei auf dem Bett und jetzt wurde klar, was für sie Quicky bedeutet, nämlich Sparprogramm anstatt Eigenwerbung für mehr.
    Nach der "Reinigung" nahm sie direkt ein Gummi und fing an zu blasen. Nach gefühlt 30 Sekunden kam dann aus welchem Grund auch immer etwas Babyöl aufs Gummi für einen kurzen Handjob. Mit einer Halblatte fragte sie dann (soweit ich es verstanden habe), ob ich Missionar oder Doggy will. Ich sagte Doggy. Sie schon ihr Netztteil etwas über den Bauch und den String zur Seite. Da ich noch nicht komplett startklar war und ich es auch wirklich super schnell fand, bewegte sie noch ein bisschen ihren Arsch - auch das immerhin gut. Allerdings wars das auch.. Titten anfassen - nicht drin. Oberteil ausziehen - nicht drin. Pussy spielen - nicht drin. Habe mich dann zusammengerissen und ihn hoch bekommen und es ging los. Nach ca. 1 Minute dann Wechsel in Missionar (von ihr initiiert). Da auch weiterhin kein Anfassen der Brüste.. dann war mir nicht klar, was sie wollte, ihre Beine waren dann auf meinen Schultern und ich sollte sie würgen? Oder zumindest meine Hände auf ihren Hals legen, aber irgendwie auch nicht. Habe dann einfach irgendwie fertig gemacht, abgepumpt und gut. Nun wurde mir auch das Bad angeboten.

Insgesamt keine Werbung für sie, obwohl sie rein optisch Potential hätte, schade drum..

Lädt...
X