Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL
Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!
Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz
Bitte KEINE Nachrichten
SMS und WhatsApp werden NICHT beantwortet!
Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL
Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!
Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz
Bitte KEINE Nachrichten
SMS und WhatsApp werden NICHT beantwortet!
morgen nachmittag habe ich einen Termin bei ihr. Ich bin etwas verunsichert wegen den ZK. Die einen sagen sie macht welche, die anderen sagen sie macht keine. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte, bei entsprechender Hygiene macht sie welche.
Sollte man sie dazu buchen, lohnt es sich ?
Er hat nur gefragt ob es sich lohnt!
Einige Damen verlangen 30-50 Euro extra und du bekommst nur 1cm Zungenspitze zu spüren.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Casandra (Heute)
Ich finde es wirklich gut, wenn auch die Damen hier zu Wort kommen können.
Aber diese Form von "Live-Chat" inkl. Blödelei?
Ich denke, es wäre besser, diese Diskussion zu beenden und später die Meinung von Plutomobil abzuwarten, einschließlich meiner eigenen.😉😊Ich wünsche euch schönen Tag!
Kommentar
beckenmichel (Heute), Ede50 (Heute), VT65 (Heute), Keilerkopf (Heute)
Ich denke, es wäre besser, diese Diskussion zu beenden und später die Meinung von Plutomobil abzuwarten, einschließlich meiner eigenen.😉😊Ich wünsche euch schönen Tag!
Na denn mal "gutes Gelingen".
Auf deinen Bericht zu "Plutomobil" bin ich schon sehr gespannt....
Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Kommentar
Z4-Fan (Heute), Casandra (Heute)
so, nun war ich endlich bei ihr und muss einiges klar stellen.
Als erstes, ich wollte hier keine Diskussion anzetteln aber nun von vorne.
Termin stand ja fest, ich war pünktlich vor Ort und wurde herzlichst begrüßt. Wir haben uns ganz kurz über das Forum unterhalten, aber das wurde dann schnell zur Nebensache.
Casandra hat einen drallen, sehr imposanten Körper. Ihr Busen ist echt der Hammer, selten so große und weiche in der Hand gehabt.
Ich werde keine Einzelheiten hier diskutieren nur so viel, es war schön mit ihr und hat mir wirklich Spaß bereitet.
Ich glaube sie fand mich auch ganz ok, das war zumindest mein Gefühl während und auch nach dem Date.
Manchmal kann das Forum auch etwas in die falsche Richtung lenken, aber wir beide haben das geklärt.
Wiederhoung ist ganz klar gegeben.
Kommentar
Casandra (Heute), beckenmichel (Heute)
Ich habe inhaltlich offen gestanden, mit etwas mehr gerechnet.
Viellecht ein klitzekleiner Hinweis zu Service, tatsächlich im Alter, KF und Preisen? So für die Allgemeinheit? Wäre nett, danke.
Service war perfekt für mich, Alter sollte so bei 37 sein, ich habe 100 Euro für 30 Minuten bei ihr gelassen, mehr gibts nicht zu sagen.
Ruf sie an oder buche einen Termin. Ich möchte keine weitere Diskussion hier anzetteln.
Service war perfekt für mich, Alter sollte so bei 37 sein, ich habe 100 Euro für 30 Minuten bei ihr gelassen, mehr gibts nicht zu sagen.
Ruf sie an oder buche einen Termin. Ich möchte keine weitere Diskussion hier anzetteln.
Ich möchte auch nicht, dass du hier eine Diskussion anzettelst. Ich denke schon, dass es mir zu sagen gäbe. Du bist ja auch nicht gerade neu hier. Aber deine Basis-Informationen (ist ja immer noch mehr als dürftig) waren jetzt ja zumindest ein wenig hilfreich. Danke dafür.
so, nun war ich endlich bei ihr und muss einiges klar stellen.
Als erstes, ich wollte hier keine Diskussion anzetteln aber nun von vorne.
Termin stand ja fest, ich war pünktlich vor Ort und wurde herzlichst begrüßt. Wir haben uns ganz kurz über das Forum unterhalten, aber das wurde dann schnell zur Nebensache.
Casandra hat einen drallen, sehr imposanten Körper. Ihr Busen ist echt der Hammer, selten so große und weiche in der Hand gehabt.
Ich werde keine Einzelheiten hier diskutieren nur so viel, es war schön mit ihr und hat mir wirklich Spaß bereitet.
Ich glaube sie fand mich auch ganz ok, das war zumindest mein Gefühl während und auch nach dem Date.
Manchmal kann das Forum auch etwas in die falsche Richtung lenken, aber wir beide haben das geklärt.
Wiederhoung ist ganz klar gegeben.
Hallo mein Lieber, pluto01mobil. Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben. Du bist ein wirklich wundervoller Mensch mit Humor und großem Respekt! Bleib so, wie du bist, verändere dich nie! Ich wünsche dir alles Gute!
PS: Ja, manchmal führen Kommentare in die Irre, deshalb muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Nicht jeder ist gleichermaßen respektvoll und sehr sauber so wie du!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar