Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wen

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wen
26131 Oldenburg
0174-4723092
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für Dich!

Junge (18+) hübsche Frau wartet auf dich.
Lass dich verwöhnen und vergiss deinen ganzen Stress.
Mit ihrer zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage kannst du dich bei ihr fallen lassen und eine schöne Zeit verbringen

Hab Spaß mit ihr, es wird sich lohnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wen

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf ihre Anzeige gestoßen und dachte mir das sie vielleicht wirklich so aussieht wie auf den Bildern da die die Standard Klausel das die Bilder ihren Typ zeigen nicht in der Anzeige drin hatte.

Also:

Via WhatsApp kontaktiert bekamm ich rasch eine Antwort mit einem Termin Vorschlag sowie Preis für eine Stunde (150€) und Ja oder Nein?

Das war mir schon echt unsympathisch aber naja ich da vor mir vielleicht sieht sie dann ja wirklich so aus wie auf dem Bildern, da viele ja anlocken weil sie ja nicht so aussehen.

Naja ich zugestimmt und flott dahin. Natürlich macht mir jemand versteckt hinter der Tür die Tür auf. Ich rein um sie zu betrachten und siehe da eine 50 jährige kleine alte Dame. Sah sehr gepflegt aus aber nicht mit der Dame auf den Bildern verwandt.

Ich habe dann für einen BJ/HB Service gefragt da ich einfach zum Schuss kommen wollte.

Sie ist natürlich nett und hat es auch ganz gut gemacht. Bin aber nur ne halbe Stunde geblieben.

Also sehr enttäuscht aber entleert.

Auf jeden Fall keine Wiederholung für mich.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr

Hallo Sagnet21,
    Ich finde du hättest wieder gehen sollen.
    Bei solchen Diskrepanzen zwischen Anzeige und Realität darf die SDL nicht auch noch durch bleiben belohnt werden.
    Auch wenn man dann kürzer bleibt als geplant.

Munter bleiben....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (Heute)
    Lädt...
    X