Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Svetlana - Mega OW-Natur
Petersilienstr.
38640 Goslar
Zur Homepage
0178-5570783
  • 80S(KK) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
* TOP service mit Klasse *
AV Anfängerin, beide Lö***** e*trem eng und f*ucht

Du findest mein Busen ist schon traumhaft? Probiere doch mal meine f*uchte, enge und süße p*ssy, sie kann dich auch voll squ*erten. Sie wird sich an dir fests*ugen. Ich bin aus Russland mit hübschem Gesicht und einem geilen Kussm*und!

Mein lieber Besucher,

ohne Zeitdruck verbringen wir zusammen heiße Stunden.
Meine echte Lust und Leidenschaft reißen dich mit und machen dich ganz schwindlig im Kopf!!

Genieße lange L*ckspiele bis zum mehrfach Org*smus und erlebe zärtliche Pei*****spiele mit Gänsehautfaktor.

Bei mir kannst du Deine Fantasien ausleben und Dich fallen lassen.

Mein weiblicher Körper und mein geiler Busen von 80 KK werden Dich in Wallungen bringen.

Meine zärtliche Haut fühlt sich wie samtweiche Seide an, die Dich verrückt machen wird.

Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau aus Russland mit Klasse und Schick.
Ein gepflegtes Äußeres und ein sinnliches Parfum sind für mich ein Muss.
Denn Erotik kann nur entstehen, wenn die Sympathie und Hygiene stimmt.

Stellungswechsel ist kein Problem, mein gelenkiger Körper hält einiges aus, so dass auch Kamasutra kein Problem wäre ;)

Zärtlich oder hart, KB, Span., 69, l*cken, Squ*rt*ng, FE, DS, NS, P*tting, Verbalerotik uvm. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Unbekannte (anonyme) Anrufe werden automatisch ignoriert!
Keine SMS oder WhatsApp Nachrichten

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana - Mega OW-Natur

Hallo liebe Gemeinde, ein kurzer, schneller Bericht zu dieser Dame. Um kurz vor wegzunehmen, sowas hab ich noch nicht erlebt 😱 und das war nicht positiv gemeint,
    Kurz zusammengefasst lief es ab wie folgt:

Per WhatsApp kurzfristig einen Termin ausgemacht, wurde schnell bestätigt und Zeit wurde auch eingehalten. abgemacht waren 15 Minuten für 50 €, also ein traditioneller Quicky.

also rein ins Auto und schnell hin. Bekannte Adresse in Goslar, direkt in der Fußgängerzone. Kurz geklingelt, es wurde schnell aufgemacht und ab nach oben. Die besagte Lady öffnet mir die Tür, war auch recht freundlich und bat mich herein. Allerdings liegen zwischen den Fotos und ihr ein bis zwei Jahrzehnte. Ob der Hauptgrund Des Besuches, sei nicht mehr so aus wie auf den Fotos, sondern eher schlaff Und hängend. Berühren durfte ich auch nicht, ging somit schon etwas seltsam an. Kurze Waschung, dann setzte sie sich aufs Bett. Ich blieb stehen. Sie stülpte Über den schlaffen Kollegen Den Pariser und fing an zu Blasen. Einsatz. Dann legte sie sich auf den Rücken aufs Bett, und es sollte in der Missio weitergehen. Und dann ging es los, nicht das Gummi anfassen, nicht den Körper anfassen, nicht den Busen anfassen, die Beine nicht anwinkeln, sondern gerade legen und so weiter. Ich fragte mich nur, wie das weitergehen sollte. Kurz reingesteckt und nach 3 Minuten zog sie ihn wieder raus Und wichse ihn etwas mit der Hand. Dann sollte ich selber weiter wichsen, und sie machte seltsame Verrenkungen und stöhnte. Brachte es dann so schnell wie möglich zu Ende, zog mich an, verschwand. Ich sagte zu ihr, das war das teuerste eigene wichsen, was ich je hatte. Sie meinte, was ich denn für einen Quicky erwarten würde. Naja, erfahrungsgemäß 15 Minuten vögeln mit anfassen und im besten Fall ein bis zwei Stellungen.

Na sei es drum, wieder mal Lehrgeld bezahlt.

Macht nicht den gleichen Fehler und gebt es woanders aus.

Gruß, Manni

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nivox (Heute), Bitchlover (Heute), Hobbystecher69 (Heute)

Vorsicht - die Dame war auch schon Anfang 2025 bei uns unter dem Namen "Mariana" unterwegs:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-natur-ow-80kk

Vielleicht kann jemand die Threads bitte verheiraten?

Ich war Januar 2025 auf mehrtägiger Dienstreise unterwegs und im Rahmen dessen habe ich sie auf Ladies.de gesehen und war bei ihr vor Ort (Hannover Linden), da ich mir die riesigen Titten mal genauer anschauen wollte, aber sie entsprach schon damals nicht den Fotos, egal, ob Brüste oder Gesicht. Bin auch an der Tür wieder umgedreht weil ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte, denn sie versuchte schon beim Eintreten den Preis für ihre Dienstleistungen höher zu drücken.

Tur mir echt leid für Dich, Manni!

edit: ihre Telefonnummer scheint sie auch gewechselt zu haben. Tippt man unten in der Suchleiste aber auf ihre Körbchengröße 80s(kk), dann findet man insgesamt fünf Threads die alle ziemlich katastrophale Zustände beschreiben.
    Zuletzt geändert von Nivox; Heute, 14:35.

Kommentar

Lädt...
    X