Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona - Ganz neu!
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
App.1
0155-10873346
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für Neues.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - Ganz neu!

Sehr hübsche Jugendliche SDL, die alle vorab besprochenen Absprachen einhält gefühlvoll umsetzt. Das ganze Paket 📦 war in eine halbe Stunde verpackt. Die gebuchte Zeit wurde mit 80€ abgeschlossen.
    Gruß Kobold 666

B-Probe erfolgreich absolviert. Die Zeit mit ihr war wiederum sehr angenehm. 80€ für die halbe Stunde bezahlt , was bei dem geschmeidigen Körper kein Geld 💰 ist. Schickes Fahrgestell und tolle Hupen die zärtlich bespielt werden dürfen.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      connaisseurs (24.01.2026), Secret45 (24.01.2026)

Wie alt mag sie wohl sein?
      Weiß da jemand was näheres?
      Sparsame Berichte finde ich nur vom Kobold666
      Gruss vom VS

Kommentar

Vielspritzer.
        alt genug für den Job, im besten Alter das liegt bekanntlich zwischen 25 & 50 .Simona steht da am Anfang ihrer Karriere und kann ihren Gästen noch lange eine schöne Zeit kredenzen , was mit dem Body ein Träumchen ist.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

vielspritzer (25.01.2026)

Kobold, wenn du tatsächlich bei ihr warst, dann kannst du sicherlich sagen, ob sie eher bei den 25 oder bei den 50 Jahren liegt?

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Vielspritzer.
            alt genug für den Job, im besten Alter das liegt bekanntlich zwischen 25 & 50 .Simona steht da am Anfang ihrer Karriere...
            Gruß Kobold 666
            In Koboldsprache heißt das wohl 25 Jahre plus kleiner Aufschlag

Gruss vom VS

Kommentar

Kobold666 (25.01.2026)

Ich habe die Dame auch besucht.
              Zum Alter lege ich mich nicht fest.
              Schätze aber Anfang 30 ist moeglich
              Bei den Fotos ist meiner Meinung nach Photoshop mit drin.
              Sie ist top in Form, aber etwas fuelliger um die Huefte.
              Zum Service BJ sehr gut GV in 2 Positionen Standardprogramm.
              Mir hat etwas die Leidenschaft gefehlt.
              Vielleicht hat die Chemie zwischen uns auch nicht gestimmt.

Kommentar

Hallo, das ist mein erster Bericht. Kurz zu mir: Ich "teste" gerne die Damen in und um Hannover und date am liebsten entspannt in Hotels.

Vorab vielen Dank an Kobold666. Aufgrund deiner Berichte habe ich Simona gestern zu mir ins Hotel eingeladen. Die Preise sind im Hotel logischerweise etwas höher als beim Hausbesuch. Pro Stunde fallen hier 200,00 € an. Ich habe sie direkt für 2 Stunden gebucht. Um es kurz zu machen: Es hat sich absolut gelohnt, ich kann Kobolds positive Eindrücke nur bestätigen.

Simona erschien sehr pünktlich. Vor mir stand eine gutaussehende, schlanke Frau (schätze Mitte/Ende 30). Sie spricht sehr gut Deutsch und wir konnten uns über alles unterhalten. Die Chemie stimmte von Anfang an, wir haben viel gelacht. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen.

Nun zum Körperlichen: Ihre Brüste sind sensationell und fühlen sich wirklich toll an. Sie ist auch offen für jegliche Art von Berührung. Der Sex war erwartungsgemäß gut, sie war mit Eifer dabei und wir haben unterschiedliche Stellungen genossen. In den 2 Stunden hat sie es geschafft, mich 3 Mal glücklich zu machen. Das passiert mir nur, wenn ich mich wirklich fallen lassen kann.

Da es Verzögerungen bei ihrer Abholung gab, habe ich sie freundlicherweise noch zurückgefahren. Das hat sie mit einem ehrlichen Abschiedskuss gedankt.

Fazit: Absolute Empfehlung. Wenn sie das nächste Mal in Hannover ist, werde ich mich wieder mit ihr treffen. Simona ist eine angenehme, sexy Frau, die auf Respekt mit echter Hingabe reagiert.

Gruß TheDetective

Kommentar

vielspritzer (Heute), VT65 (26.01.2026), maxwob (26.01.2026)

Sehr guter Einstands Bericht.. ​​​​​​
                  Und vor allem mal Informationen zu der Dame, mit denen man(n) was anfangen kann.. 😉
                  Weiter so..
                  Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Genug geredet, nun hieß es ausprobieren.

Ich konnte noch einen Termin bei ihr bekommen. (80 4 30). Eine sehr hübsche Frau empfing mich. Die Set-Karte stimmt, sexy Rundungen und schön bespielbare Brüste. Das Alter liegt sicher um die 30 Jahre. Wir sprachen alles ab und sie hielt auch alles mit gutem Zeitmanagement ein.
                    Für das erstes Mal mit ihr waren auch keine wilden Spielchen geplant. Ich begann sehr vorsichtig. Sie steigerte das Tempo und wir erlaubten uns einige Varianten, die uns beiden Spaß machten.
                    Die Berichte meiner Vortester kann ich nur voll bestätigen und eine Wiederholung gibt es ganz sicher.
                    Gruss vom VS

Kommentar

Lädt...
                    X