Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
May AV 100% Top Massage
26603 Aurich
0152-14491461
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey Jungs, ich bin eine heiße 24-jährige Asiatin und werde eure wildesten Träume wahr werden lassen!

Meine sanften Hände und mein sinnlicher Körper warten nur darauf, euch zu verwöhnen.
Wenn ihr Lust auf ein unvergessliches Erlebnis habt, solltet ihr mich sofort kontaktieren!

Seid bereit für eine heiße Zeit voller Leidenschaft und Verlangen.
Ihr werdet es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

May AV 100% Top Massage

Eine perfekte Stunde
    Ich war Samstag bei May. Problemlose Terminabsprache, freundlicher Empfang im sexy outfit, geschmackvoll dekoriertes Zimmer. Ich habe 1h für 130 gebucht. May hat eine super Figur: schlank, straffe Haut, kein Gramm Fett. Im Original noch schöner als auf den Bildern. Nach der Dusche kam sie sehr engagiert zur Sache: ausgiebiges Französisch in verschiedenen Positionen, immer wieder gefühlvolles EL zwischendurch. Nach 10min Warmmachen Wechsel in die 69, wo sie richtig abging. Nun sattelte sie auf und ich wurde erst einmal gefühlvoll eingeritten, dann Stellungswechsel in die Missi, sie geht voll mit, in ihren Beckenbewegungen komme ich. Wow, 10 von 10 Punkten. Gummi ab, sanfte Reinigung und dann noch eine ausgiebige Thai-Massage vom Feinsten, mal sanft, dann wieder kräftig. Ich fühlte mich wie neu geboren. Danke May, ich komme auf jeden Fall wieder!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.01.2026, 15:37. Grund: Fake-Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.01.2026), Jürgen (21.01.2026)

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

ich hatte ursprünglich einen Termin mit Daisy, die ich schon länger kenne und sehr mag.
    Da es dieses Mal ein 2 Stunden Termin war scherzte ich zwischendurch mit Daisy rum, dass ihre Kollegin (May) gerne dazu kommen kann.

Daisy rief sie dann kurzerhand ins Zimmer und wir einigten uns darauf, dass sie uns noch eine halbe Stunde Gesellschaft leisten kann. Die Preise kannte ich schon von Daisy. 80/4/30 "nachgezahlt" :) und schon ist sie mit ins Bett gehüpft.

May ist wirklich sehr hübsch.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und wir kamen gleich zur Sache.

Da ich gerne lecke habe ich sie gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen. Daisy hat sich währenddessen um mein bestes Stück gekümmert. Einfach herrlich.

Mays Pussy isst traumhaft und man hat gemerkt, dass sie ihren Spaß hatte.

Nach kurzer zeit sprang sie auf und scheuchte Daisy zur Seite. Ich hab zuerst nicht verstanden warum aber Daisy hat gelacht und gemeint May wolle unbedingt reiten. Nun da sagt man natürlich nicht nein. Nach einem zwar kurzen aber recht wilden ritt wollte ich dann gern Doggy ans ziel kommen. Auch das hat sie problemlos mitgemacht.

Auch härtere Stöße hat sie ohne zu meckern mitgemacht und mit ihren Knackigen Arsch gut dagegen gehalten.

Behandelt die beiden bitte gut, sie sind auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Da ich Daisy sicher noch öfter besuche, werde ich ab und an auch bestimmt wieder bei May landen :)

Kommentar

Never_Ever (25.01.2026), greeni68 (24.01.2026), naldo5 (24.01.2026)

Mod-Info:
      Beim TE handelt es sich mal wieder um einen Betrüger, den wir nun zur Tür geleitet haben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

BamBamInSpace (27.01.2026), Muschitester (27.01.2026), connaisseurs (26.01.2026)

Meine sowohl erste als auch positive Erfahrung mit einer Thai

Ich habe in den letzten Jahren schon recht viele Damen besucht, habe meine Erfahrungen dazu aber kaum mit euch geteilt. Das möchte ich künftig ändern und deutlich aktiver im Forum werden.

Ende des Jahres fliege ich nach Thailand und deshalb bekam ich Lust auf einen kleinen Vorgeschmack. Meine Wahl fiel also auf May.
        Ein paar Stunden vorher habe ich sie über WhatsApp angeschrieben und einen Termin um 21:00 Uhr ausgemacht. Nochmal 10 Minuten vorher bestätigt lassen und dann an der Tür geklingelt.
        Eine wirklich hübsche Thailänderin öffnete mir im Bademantel die Tür. Sie ist schlank und die Bilder kommen sehr gut hin, man erlebt also keinesfalls eine böse Überraschung. Deshalb habe ich mich auch direkt für eine Stunde entschieden.😋

Kurz zum Ablauf:
        Nach einer kurzen Dusche ging es ganz zärtlich los.
        Sie fing an, gut zu blasen, danach folgte eine Massage und dann 69. Sie war dabei überhaupt nicht zurückhaltend.
        Dann wurde ich geritten, Doggy und zum Abschluss Missionar. Am Ende waren wir beide ziemlich aus der Puste;)

Nach der Reinigung bekam ich eine wirklich lange und schöne Massage, die hat mir richtig gut gefallen.
        Dabei blieb es dann auch und nach ungefähr 45 Minuten wurde ich gebeten zu gehen.

Fazit:
        Es war eine ganz solide Nummer.
        Wenn man auf Asiatinnen steht, eine klare Empfehlung.
        Mir persönlich haben die ZK und damit auch der richtige GF6 Vibe gefehlt. Außerdem gibt’s einen halben Punkt Abzug, weil sie 15 Minuten vor der Zeit beendet hat und die Location schon recht alt ist. Aber naja... für ein bisschen Spaß reicht es allemal.

Kommentar

greeni68 (31.01.2026), naldo5 (31.01.2026)

Zitat von King007 Beitrag anzeigen
          Dabei blieb es dann auch und nach ungefähr 45 Minuten wurde ich gebeten zu gehen.

Fazit:
          Es war eine ganz solide Nummer.
          Wenn man auf Asiatinnen steht, eine klare Empfehlung.
          Mir persönlich haben die ZK und damit auch der richtige GF6 Vibe gefehlt. Außerdem gibt’s einen halben Punkt Abzug, weil sie 15 Minuten vor der Zeit beendet hat und die Location schon recht alt ist. Aber naja... für ein bisschen Spaß reicht es allemal.
          Warum hast du es akzeptiert 15 Minuten vor der Zeit rausgeschmissen zu werden? Dafür gäbe es bei mir 10 Punkte Abzug.

Kommentar

naldo5 (01.02.2026)
          Lädt...
          X