Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ania

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ania
Warstr. 2
30167 Hannover
0152-12330108
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo! Ich bin eine hübsche Lady aus Polen, eine heiße Frau mit schönen natürlichen Brüsten. Ich bin fröhlich und habe einen guten Sinn für Humor, einen guten Geschmack und Still. Ich stehe sehr aufs Küssen mit Leidenschaft. Ich würde dich in die Welt des Vergnügens, des unglaublichen Sex einführen. Ich liebe es zu knutschen, verwöhnen und bl*sen. Ich würde mich gerne l*cken und zu Org*smus bringen lassen. Du bekommst das Gefühl des Paradieses. Deinen Schw*** kannst du gerne zwischen meine Brüste stecken, ich würde ihn gerne massieren. Ich stehe sowohl auf unerfahrene als auch auf reife Männer. Das Alter spielt für mich keine Rolle. Das wichtigste ist eine gute Stimmung, damit wir gemeinsam etwas Besonderes erleben können. Ich lade dich gerne zu meinem Privatzimmer ein, indem wir geile Momente verbringen können. Ich bin geil und warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ania

Neugierig von den Bildern angezogen hatte es mich nach Hannover verschlagen.
    Kontaktaufnahme ein wenig schleppend über Whatsapp, was sicherlich dem geringen Deutsch zugrunde liegt. Es wird kurz und knapp in einem Satz das Honorar verschickt (100-30 + 15ß-60) und ich machte einen Termin aus, da ich eh in der Stadt unterwegs war.

Angekommen und pünktlich geklingelt wurde mir in den abgedunkelten Bunker zutritt gewährt. Hier war es vorbei mit meinem Glauben.
    Die 163 könnten wohl hinkommen, das alter ggfs auch, aber eine KF36 niemals, eher 38/40!
    Bilder sind mehr als geschönt und ich entschied mich gegen Geilheit für die Kälte.

Der unterschied zu den Fotos sind mir dann doch zu viel gewesen, deutlich Bauch und auch für mein Empfinden wäre das nichts geworden, so entschied ich zu gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bogeyplayer (Heute), Horst159 (Heute)

➡️come and go, wie ich gelernt habe
    dennoch danke für die Info

Kommentar

Lädt...
    X