Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sol NEU - Villa Göttingen
Industriestr. 2
37079 Göttingen
Villa Göttingen
Zur Homepage
0162-3692455
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 58 kg 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VILLA GÖTTINGEN

Aktuelle Informationen über die
Anwesenheit der Models entnehmen
Sie bitte unserer Homepage!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol NEU - Villa Göttingen

Hallo zusammen,
    Habe die hübsche Latina Sol Anfang der Woche in Göttingen in der Villa besucht.
    Hatte sie bei ladies gesehen und kurz durchgerufen, aber konnte niemanden erreichen. Egal dachte ich mir, wird schon bestimmt Sol oder jmnd anderes passendes da sein.
    Zu meinem Glück war sie auch in der Vorstellungsrunde mit dabei und somit war klar zu wem ich gehe. Hat echt eine super Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Kurz Preise besprochen und auf 120445 inklusiv Zk (sonst 100445) geeinigt.
    Kurz unter die Dusche, da ich immer frisch geduscht komme aber das obligatorische Duschen über mich ergehen lasse.
    Zurück im Zimmer hat sie sich dann auch ausgezogen und dabei haben wir erste zk ausgetauscht. Anfangs noch sehr zurückhaltend und scheu, was später definitiv intensiver wurde. Mein bester Freund kam aber da schon ordentlich auf Betriebsgröße, was sie mit wow its very big kommentierte 😅
    Übrigens, sie kommt aus Kolumbien und spricht ein gutes Englisch, Deutsch leider Fehlanzeige.
    Nachdem sie aufgummierte leitete sie anfangs noch eher ein sanften blowjob ein, worauf ich dann kurze Zeit später die Richtung angab und ihr dann einen härteren und tiefen Mundfick verpasste. Das hat sie auch alles zu meinem Glück/ Staunen zugelassen und somit war für mich klar: ich übernehme hier jetzt das Geschehen und werde sie härter rannehmen!
    Habe sie dann zum Start im Reiter genommen, wo sie von sich aus schon ein sehr gutes Tempo ging, ich aber nochmal einen drauf setzte und sie ordentlich gefickt und bereits hier leicht ins Schwitzen gebracht habe. Danach drehte ich sie um und wir machten in der Missionarsstellung weiter. Dabei nahm ich ihre Beine an der hüfte und hob sie leicht an, um so intensiver und tiefer einzudringen. So ficke ich sie 8-10 Minuten hart und hatte meine Schlagzahl auf fast maximal angezogen, mega!
    Sie stöhnte dabei sehr laut und schaute mich mit ihren Rehbraunen Augen fast schon flehend an, was mich noch geiler machte und ich als weiter drauf los fickte. Wir beide waren danach so ziemlich durchgeschwitzt und ich gab ihr ein paar Minuten um durchzuschnaufen und sich auszuruhen. Danach nahm ich sie dann Final in Doggy, wo ich ernsthaft so hart und intensiv wie ganz selten zuvor sie durchgenommen habe! 🥵
    Ich dachte jeden Augenblick kommt gleich einer ins Zimmer und fragt was da los ist.. Sie stöhnte so laut und es klatschte so heftig und schnell an ihrem Arsch, sowas bekommt man nicht jeden Tag und vor allem sehr wenige können das abhaben!
    Als ich dann unter der Dusche war kam sie auch mit rein und lachte mich ausgepowert aber zufrieden an und sagte, never i had sex intensiv like that
    Beim Verlassen des Zimmers auf dem Gang zur Tür schaute mich die Puffmutter mit ganz ungläubigen Augen an 😅🤣

Fazit: ich habe die exakt 50 Minuten bis zum Verlassen der Villa mit ihr sehr genossen. Sol ist bestimmt für die softe Nummer aber auch definitiv für den wilden Fick eine sichere Bank!
    Wünsche viel Spaß mit ihr.

Lieben Gruß

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (Heute), Londo (26.01.2026), make79 (25.01.2026), Pluto01mobil (25.01.2026), rattakresch (25.01.2026)

Danke für deinen Bericht. Endlich mal wieder etwas positives von der Villa Göttingen.
    was ich nicht ganz glauben kann, du hast sie ca 500 Mal von hinten hart gestoßen und sie hat anschließend noch dankbar gelächelt?
    Ich kenne keine die darauf steht
    Zuletzt geändert von Cool-Man; 25.01.2026, 13:15.

Kommentar

Ede50 (27.01.2026)

Wie bereits geschrieben hatte sie während des Ficks schon einen sehr verzehrten Gesichtsausdruck. Ob es ihr da in dem Moment sehr viel Freude gemacht hat oder sie wie du es sagst dankbar war bezweifle ich sehr.
      Aber zum Schluss gemeinsam unter der Dusche war sie, so meine Einschätzung, schon sehr erleichtert, hauptsächlich dass der Sex Marathon zu Ende war. Da konnte sie wieder zufrieden lachen. Du kannst es evtl. nicht verstehen, da du nicht anwesend warst aber denke doch nachvollziehen von dem was ich wiedergeben habe. Und manche Frauen stehen wirklich auf die harte Tour. Diese Erfahrung habe ich glücklicherweise ein paar Mal in meinem Leben machen dürfen 😉
      In dem Sinne schönen Rest Sonntag noch

Kommentar

Phallus (Heute)

Danke für deine netten Worte. Also habe ich es richtig verstanden.
        Es ist ihr Job…
        Vielleicht sollte ich auch mal wieder unter 30 jährige testen?
        Ich unterhalte mich viel mit den Frauen und ihre größte Angst sind Männer die 20 min brauchen oder mehr bis sie kommen.Da lagst du ja deutlich drunter.

Kommentar

Natürlich ist es ihr Job. Wenn sie rein aus Spaß ficken würde, wäre sie sicherlich nicht aus Kolumbien hier rüber geflogen. Das hätte sie auch kostenlos dort haben können..
          Verstehe ich jetzt nicht wirklich was du damit meinst ich liege deutlich drunter aber ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal 🙂
          Du solltest dich vielleicht weniger auf die Details und mehr auf das wesentliche fokussieren. Dann wird das bestimmt schon 😉
          Zuletzt geändert von hellas_fellas; 25.01.2026, 20:11.

Kommentar

Ich war heute auch bei der Schönen.

Mir waren Ihre Bilder schon bei Ihrem letzten Besuch aufgefallen.

Man müsste auf Ihrer Setcard mal ändern, das Sie nicht aus Osteuropa sondern aus Kolumbien kommt !

Bildhübsches Gesicht und ein schöner Körper.

Ich hatte 1 Stunde für 150 € gebucht plus 2 Extras.

Wir hatten eine tolle Stunde und Sie taute in dieser Zei immer mehr auf.
            Unterhalten haben wir uns gut auf englisch.

Sie ist noch 4 Wochen in der Villa und ein echter Gewinn für das Haus.

Wenn es passt besuche ich Sie gerne wieder.

Kommentar

Phallus (Heute), make79 (Gestern), rattakresch (Gestern), Ede50 (27.01.2026)

Ich war vor ein paar Tagen auch bei der süßen Sol.
              Sie ist wirklich eine hübsche und freundliche junge Frau.
              Habe fürs Erste, eine halbe Stunde vereinbart. Das einzige Manko bei der Sache war, dass die Extras schon bei küssen und fingern anfingen.
              Ich habe mich dann für ein Extra entschieden. Nach intensivem Erkuden im stehen, war ich schon so heiß, dass gummiert werden konnte.
              Sie setzte sich auf die Bettkante, zog den Präser drüber und begann zu blasen.
              Nach einer Weile musste ich sie stoppen und wir verlagerten uns ganz aufs Bett, wo ich mich erstmal revanchierte und wir danach im 69er weiter machten.
              War schon geiles französisch immer wieder im Wechsel mit guter Handarbeit. Beenden wollte ich es im Reiter. Sie legte auch gut los. Als ich dann die Schlagzahl erhöhte wurde sie auch schnell lauter. Ob's jetzt so echt war....
              Es war trotzdem ein geiler Ritt.
              Nach dem ich von ihr gesäubert wurde, gab's noch nen netten AST auf englisch und dann war die Zeit auch schon rum.
              Ich denke ich werde sie nochmal besuchen

Kommentar

Phallus (Heute), make79 (Gestern)
              Lädt...
              X