Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

süße Olivia - Neu!

Wiederholung nein, warum Chemie hat nicht zu 100% gepasst.
    80€ für die halbe Stunde bezahlt, Zeitmanagement war ok, ebenfalls die abgesprochenen sexuellen Abläufe wurden abgearbeitet. Allerdings in so einer 08/15 Manier, die einen nicht unbedingt geil macht.
    Optisch versprechen die Fotos der Setkarte mehr, als man meiner Meinung nach bekommt. Sie wirkt in Natura zierlicher irgendwie zerbrechlich. Freundlich und Höflich war sie über die gesamte Zeit.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ulli04 (26.01.2026), KaiHawaii_70 (26.01.2026), Maggi0102 (26.01.2026)

Hallo zusammen das ist heute mein erster Beitrag.

Ich war heute bei Olivia in Sindelfingen und was soll ich sagen es war der Hammer.
    Aber erst einmal eins nach dem anderen, Kontaktiert hab ich sie über WhatsApp und die Kommunikation hat sofort geklappt und war super.
    Auf alle meine fragen hab ich antworten bekommen und die preise waren 80430 Minuten und 150460 Minuten.
    Ich hab mich für 1 Stunde entschieden zum einen war ich Geil zum anderen fand ich ihre Bilder super und nach meinem Geschmack.
    Termin vereinbart und hin. Als sie die Türe geöffnet hat musste ich kurz zweimal. Ich dachte erst das sie jünger wär und ihr Body der Hammer. Wir haben uns sofort verstanden sie spricht deutsch mit Akzent.
    Zu erst ins Bad durch das Schwüle Wetter war ich ganz nassgeschwitzt also Dusche und dann ging es auch gleich los.
    Ich hab bei Olivia Body-to-Body-Massage und AV weggelassen also flach auf den Rücken und sie hat angefangen mich mit ihren Brüsten zu massieren.
    während der Massage haben wir uns angenehm unterhalten.
    Nach einer Ganzen weile so hin hat sie mich gefragt ob sie mir einen Blassen soll und ja ich wollte, mein kleiner Freund war hart und wollte loslegen.
    Also Gummi drüber und los ich fand das blasen sehr angenehm sie hat sich sehr viel mühe gegeben, ich hab auch keine Zähne gespürt und sie hat auch nicht an meinem Penis rumgerissen wie es vor kurzem bei einer anderen Dame war. Dann nach einer weiteren Zeit sind wir in die Missionarsstellung und haben den Job zu ende gebracht. Ich durfte in ihr zu ende zucken und dann wurde das Gummi auch schon abgezogen und mit Feuchttüchern Nach geputzt. Dann haben wir uns noch nebeneinander gelegt und ein wenig geredet und ich hab erfahren das wir gleich alt sind.
    Nach einer weile musste ich dann von Olivia abschied nehmen, und so stand ich voll zufrieden 1stunde später wieder vor der Tür und ging nach Hause.

Ich wäre gerne länger geblieben auch nur um mit ihr zu reden man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Ich werde sie auf jeden fahl noch mal diese Woche treffen. Olivia ist bestimmt nicht für jedermann aber mir hat es gefallen.
    Es werden bestimmt Leute schreiben das ich einmal einen Bericht schreibe und dann nie wieder, vielleicht vielleicht auch nicht.
    Gruß gefüllvoll

Kommentar

Olivia oder auch Anastasia 0157-58008955 (neue Telefonnummer).
      Eine sehr hübsche Frau, wenn auch unterschiedlich bewertet.
      Komme doch mal wieder nach Hannover.
      Gruss vom VS

Kommentar

2 unterschiedliche Erfahrungen also.

Hat sie einen guten großen Po und Kurven?
        Würde sie dann ebenfalls besuchen und meine Erfahrung dann teilen mit ihr

Kommentar

Lädt...
        X