Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TOP Massage- Kontakt nur per WhatsApp
    38300 Wolfenbüttel
    0157-82083252
    • 30 Jahre 
    • asiatisch 
    • kein GV 
    Willkommen sind alle, die sich für wohltuende traditionelle chinesische Massagen interessieren.
    In meinem Studio finden Sie nach einem stressigen Tag Ruhe und Entspannung. Durch die gezielte Kombination aus Dehnung, Druck und Mobilisation wird der Körper gelockert, die Durchblutung gefördert und das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wiederhergestellt. Hochwertige Öle unterstützen dabei zusätzlich Ihr Wohlbefinden.
    Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
    Willkommen sind alle, die sich für wohltuende traditionelle chinesische Massagen interessieren.
    In meinem Studio finden Sie nach einem stressigen Tag Ruhe und Entspannung. Durch die gezielte Kombination aus Dehnung, Druck und Mobilisation wird der Körper gelockert, die Durchblutung gefördert und das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wiederhergestellt. Hochwertige Öle unterstützen dabei zusätzlich Ihr Wohlbefinden.
    Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Massage in Wolfenbüttel

Habe bereits mehrfach das neue Massagestudio in Wolfenbüttel besucht. Ist ein Ableger vom Studio in Peine. Auch dort war ich bereits vor einiger Zeit. In Wolfenbüttel empfing mich Mimi, eine Chinesin mit freundlichem Lächeln. Alter eher Mitte/Ende 40. Preise waren Body 2 Body Massage mit HE 30 Minuten 70 Euro und die Stunde für 100 Euro. Ich nahm die Stunden-Variante und es ging ins kleine, aber gemütliche Massagezimmer. Die Wohnung bzw. das Haus wurde bereits vor längerer Zeit mal als offizielles Thaimassage-Studio genutzt. Stand aber seit einiger Zeit leer.

Mimi massierte nackt, der Körper war okay. Nicht sehr fest, aber noch ganz ansehnlich. Unten rum ein wilder Busch. Massage war sehr hart, aber wirkungsvoll. Am nächsten Tag gab es teilweise blaue Flecken am Rücken Da sollte man für zuhause also eventuell Ausreden parat haben. Ansonsten stets das gleiche Prozedere mit Kopf, dann Nacken und Rücken. Darauffolgend Beine und Po. Umdrehen und Handentspannung. Die Body 2 Body Teile sind nur selten.

Insgesamt ist es okay. Der Preis ist gut, wenn man es vergleicht mit anderen Studios in der Umgebung. Mimi ist freundlich, spricht kaum deutsch. Wenn es eine Unterhaltung gibt, dann nur über eine Übersetzungsapp. Laut ihrer Aussage bleibt sie dort nur für 1 Monat.

Das Haus wurde bereits vor längerer Zeit mal als offizielles Thaimassage-Studio genutzt. Stand aber seit einiger Zeit leer.

Goslarsche Str.??

Würde mich ja auch interessieren aber Kontakt nur per Whats-App .... geht überhaubt nicht!

Grüsse!!!

Kommentar

Moin. Habe Kontakt aufgenommen, zuerst per WhatsApp, da wurde zugesagt, es geht auch mehr als nur Massage und bitte die Terminabsprache doch telefonisch, nun lt. der Telefonaussage auf einmal nur noch 30 Minuten Massage. Ich lass die Finger davon, falls jemand Erfahrungen gemacht hat bin ich neugierig.

Kommentar

Habe heut die Dame bzw diejenige,die die Planung macht.
          Danach folgende Preise bekommen,halbe 30 und 1 Stunde 50€.Frage nach Extras wurde nicht beantwortet und Foto eine schlanke Person,wo kein Gesicht zu erkennen war

Kommentar

Habe auch nur die exakten Preise für eine traditionelle Massage bekommen.
            Allerdings soll das ja angeblich ein Ableger aus Peine sein.
            Dort war ich schon und als ich vor Ort war wurde ich gefragt ob ich schonmal da war, was ich gelogener Weise bejahte.
            Danach bekam ich eine vernünftige Preisliste.
            Und es war eine Massage incl. Handjob einer alten Chinesin die 604100 gekostet hat.
            Ob das jetzt hier genauso gehandhabt wird oder Tagesformabhängig ist weiß ich nicht.

Kommentar

Also Extras wurden bei mir nicht angeboten. In der Tätigkeitsbeschreibung haben sie angeboten, dass sie es für die Preise wie bei flinkeZunge anbieten oder eben für 30 Minuten 70 Minuten oder 60 Minuten für 100 Eurowenn sie sich nackt auszieht und Body2Body Elemente dabei hat.

Kommentar

Laut Nachfrage wurde mir mitgeteilt,das die Dame 35 Jahre alt sein soll.Werde die Tage mal schauen und wenn es nicht paßt,ab nach Haus,muß nicht soweit fahren.

Kommentar

Laut Info sollte ich heut morgen meinen Termin bestätigen.Gemacht und nicht gelesen.Wer weiß,ob die Dame überhaupt noch vor Ort ist,auch wenn sie im Nachbarforum online war.
                  Für mich gestorben.

Kommentar

Naja, kann man machen, muss man aber nicht. Ältere Vietnamesin, gibt streicheleinheiten, unter einer Massage verstehe ich etwas anderes.
                    Preise wurden ja schon erwähnt. Extras wurden nicht angeboten. Keine Wiederholungsgefahr meinerseits.

Kommentar

Dann kann ich ja froh sein,das es nicht mit einem Termin geklappt hat.
                      Dann ist das Foto im Nachbarportal auch nur Fake,das zeigt eine junge Frau.

Kommentar

Habe mich gerade an anderer Stelle über soviel Gelaber aufgeregt!
                        Warum kann man nicht genaueres schreiben ... wo die Dame z.B. arbeitet ... Preise Daten und Service sind unbekannt!
                        Meine mal urspünglich vermutete Adresse ist weiter nicht im Gespräch!

Weiter so Jungs

wassersportfan

Kommentar

#wassersportfan,erstens kann keiner eine Anschrift angeben,da im Profil keine angegeben wird.Zweitens hat man von der Dame bzw Manager keine richtige Antwort bekommen und die Preise sind erwähnt,vielleicht einfach richtig lesen statt solch Kommentare abzugeben

Kommentar

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
                            Habe bereits mehrfach das neue Massagestudio in Wolfenbüttel besucht.
                            Einfach mal mit lesen versuchen um die Angelegenheit zu verstehen und nach zu vollziehen!
                            Und nun Schluß mit dem Mist hier!

wassersportfan

Kommentar

Lädt...
                            X