Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war da
    ein angenehmes Wesen machte mir auf
    pantoffeln wurden mir gereicht Und es ging in den wohlig warmen massageraum.
    Dort das finanzielle erledigt und ich durfte mich ausziehen.

die Masseurin machte sich auch nackig und es ging an die wirklich gute Massage mit viel Öl und Gefühl

über den weiteren Ablauf kann ich leider nix sagen

habe dann geduscht und bin wieder in die kalte Fußgängerzone enteilt

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Mandy ,ich schätze mal Sie ist anfang dreißig. Ich hatte sie 2 Wochen vorher schon in Peine besucht. Ich habe spontan 20 Minuten später per WhatsApp einen Termin bekommen...für den Kollegen der immer nach der Adresse fragt:Ich habe die 30 Minuten Body to Body Massage gewählt für 70€ Mandy zieht sich komplett aus ,sie ist in Gegensatz zu einigen anderen komplett rasiert und hat ein kleines tato am Bauch. Ich liege auf dem Bauch und sie steht an meinem Kopf...Ich streichel ihren Hintern und meine Hand wandert zwischen ihren Beinen...dringe jedoch nicht ein, weil ich nicht weiß ob sie es möchtet...die Massage empfinde ich als sehr angenehm...schließlich ölt sie ihre kleinen Brüste ein und massiert meinen Rücken damit..nach einer Weile dreh ich mich um ...sie setzt sich auf meiner Brust und streckt mir ihren Hintern zu , erst küss ich den dann ruscht sie näher an mein Gesicht... Ich fange an sie zu lecken und es gefällt ihr ...leider bin ich dann schnell gekommen...Ich war ca 40 Minuten da und kann Mandy empfehlen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 31.03.2026, 10:11. Grund: Adresse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (31.03.2026)

War gestern dort,weil der Manager sie so angeboten hat.
        Hatte im Vorfeld ein Foto bekommen,aber null Ähnlichkeit.

Weil riesig,bin ich geblieben und ich bin am grübeln,ob sie eine echte Frau war.
        Sehr groß,im Vorfeld wurde gesagt das die Dame kleine Brüste hat.Sag mal so,so gut wie keine Vorhanden,Nippel recht klein.

Massage war ok,glattrasiert war sie nicht und beim Happy End mußte ich ein Break machen,weil es mehr Schmerzen als Lust bereitet hat.

Zweiter Versuch,zweiter Flop.Die Dame,die so gelobt wurde,soll wohl erst Ende des Monats vor Ort sein,aber einen dritten Versuch werde ich nicht versuchen.

Preis für die Stunde mit Happy End hat mir 100 Euro gekostet.Dann lege ich in Zukunft etwas drauf und kann richtig ficken

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          War gestern dort,weil der Manager sie so angeboten hat.
          Hatte im Vorfeld ein Foto bekommen,aber null Ähnlichkeit.

Weil riesig,bin ich geblieben und ich bin am grübeln,ob sie eine echte Frau war.
          Sehr groß,im Vorfeld wurde gesagt das die Dame kleine Brüste hat.Sag mal so,so gut wie keine Vorhanden,Nippel recht klein.

Massage war ok,glattrasiert war sie nicht und beim Happy End mußte ich ein Break machen,weil es mehr Schmerzen als Lust bereitet hat.

Zweiter Versuch,zweiter Flop.Die Dame,die so gelobt wurde,soll wohl erst Ende des Monats vor Ort sein,aber einen dritten Versuch werde ich nicht versuchen.

Preis für die Stunde mit Happy End hat mir 100 Euro gekostet.Dann lege ich in Zukunft etwas drauf und kann richtig ficken
          Ich denke schon das die Damen zwischen Peine, Garbsen und Wolfenbüttel wechseln...Mandy bei der ich war ist jedenfalls rasiert..die größe würde ich auf 1,70 schätzen, ich war 2 mal bei Sofia die etwas größer und nicht rasiert. Da sie jedoch ihre Kniestrümpfe anbehalten hat, verlor ich die Lust.

Kommentar

Sofia hat nicht nur ihre Strümpfe abgelassen,sondern auch ihr Höschen,was nach 4mal bitten endlich gefallen ist.

Wie erwähnt,2 Versuche,2 mal unzufriunzu.Einen dritten Versuch,auch wenn mich die Mandy nach der Beschreibung gefällt,nicht geben und dann ist mir der Eingangsbereich nicht grad diskret

Kommentar

Lädt...
            X