Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty
Karlsruher Str. 34a
30880 Laatzen
bei Betty
0152-15220102
  • 85D 
  • KF 40/42 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Bist du bereit für eine heiße Zeit voller Leidenschaft? Hier erwartet dich eine Frau, die weiß, wie man Männer verführt. Du kommst rein, und sofort spürst du die Hitze. Wir ziehen uns aus, und du genießt jeden Zentimeter meines Körpers. Ich lasse dich nicht kalt, ich mache dich heiß und einsatzbereit. Deine Hände wandern über meine Kurven, und du kannst nicht genug bekommen. Wir verschmelzen in einem Tanz der Lust, und du vergisst vieles um dich herum. Lass dich fallen und erlebe pure Ekstase.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty

Moin,
    ich habe Betty besucht. Vorab Anfrage per WhatsApp. Die Antwort kam sehr ausführlich und schnell. Der Service und die Preise werden aufgelistet. 50415, 80430, 100445 und 150460. Extras, wie NS, gibt es auch, Preis hab ich aber vergessen.

Nach dem Klingeln öffnete sie mir zügig. Sie ist definitiv die Dame von den Bildern, die passen sehr gut. Zarte 23 Jahre, spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Zwei kleine Hunde hat sie auch dabei, die sind aber sehr zurückhalten. Nach dem sie mich in VZ geführt hatte regelten wir das Geschäftliche. Geld wurde verbracht und die Tür verschlossen. Bad wurde mir nicht angeboten, war aber auch nicht notwendig. Ich hoffte nur, dass bei ihr die Hygiene stimmt.

Wir entledigten uns unserer Kleidung und schon kniete sie auf dem Bett. Offensichtlich wollte sie sofort beginnen zu blasen, ich kniete mich aber erstmal davor und begann ihren Körper zu ertasten. Schöne große weiche Brüste hat sie, die aber sehr empfindlich sind. Ich ließ mich dann doch in die Rückenlage buchsieren. Sie gummierte auf und begann zu blasen – sehr gut kann sie das. Nach zwei Minuten hörte sie auf und fragte: „Doggy?“ – Nein, ich wollte erst lecken. Zungenküsse gab es, übrigens trotz der Angabe im Service via WhatsApp, leider keine. Ich leckte sie dann ausgiebig. Sie war frisch rasiert, Geschmack und Geruch waren neutral. Ihr schien es zu gefallen. Anschließend gleich wieder die Frage: „Doggy?“ – Na gut, nicht mein Favorit, aber ok. Sie streckte mir ihren Prachtarsch entgegen und ich lochte ohne Flutschi ein. Sie hält gut gegen und hat gut Grip. Hat sich sehr gut angefühlt und mein Druck bewirkte dann, dass ich es nicht lange aushielt und die Tüte füllte.

Mir wurde dann eine Packung Feuchttücher zugeworfen. Reinigung musste ich selbst übernehmen. Sie bat mir noch die Dusche an. Nach guten 20min stand ich wieder draußen.

Ich habe kein Geld verbrannt, aber eine Premiumnummer sieht anders aus. Vielleicht fehlt ihr noch etwas Erfahrung. Sie ist unterschwellig schon eher abspritzorientiert, wird aber nicht hektisch dabei. Blasen war mir zu kurz und die ZK haben mir auch gefehlt. Hätte ich nicht so viel Druck gehabt, hätte ich sie sicher gut noch etwas durchrammeln können. Gut fand ich, dass die Bilder zur Realität passen (you get what you see) und ihr sympathische lockere Art.

Mal sehen, vielleicht sehen wir uns wieder.

Viel Spaß

Milo

Hallo Milo,
    erstmal danke für deinen Bericht. Aber um das noch etwas besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich finde ich, wenn du uns noch eben wissen läßt, welchen Kurs du gebucht hast und ob die Zeit soweit eingehalten wurde. Liest sich ein bisschen so, als wärst du nicht allzu lange bei ihr gewesen. Deswegen würde ich es sehr interessant finden ob du tatsächlich nur kurz, weil auch nur ne schnelle Nr. gebucht war, gewählt hast, oder länger gebucht und trotzdem zügig wieder raus, oder ob ich das vielleicht einfach falsch interpretiert habe.
    Danke im vorraus

Kommentar

Sorry, hab ich vergessen. Ich hab 30480 gebucht und war nach guten 20min wieder draußen.

Kommentar

Lädt...
      X