Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen Ganz Neu
Ahmser Str. 132
32052 Herford
Haus 132
0162-5319549
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ganz Neu

Süßer Engel (18+) oder wilder Teufel?
Bei dieser Frau kommt jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...
Komm vorbei!
Erlebe sie hautnah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megasexy Carmen

Liebe Gemeinde,

heute habe ich ihren Service per WhatsApp gebucht und einen festen Zeitpunkt vereinbart dieser wurde von ihr freundlich bestätigt und bin dann nach Gifhorn gefahren. Als ich dann pünktlich da war wurde die Zeit auch eingehalten. Mich empfängt einen wundervolle hübsche junge Frau, die in Natura noch viel besser aussieht als auf den Bildern. Ich war total geflasht und habe mich vorher schon gefreut, Carmen kennenzulernen. Dann ins Verrichtung Zimmer gegangen 150 € für eine Stunde übergeben und haben erst einmal ein bisschen Musik gehört und uns beschnuppert. Ein Küsschen hier ein Küsschen da und lagen schon auf der Matte. Sie ist wirklich sehr zärtlich und liebevoll, kein ruck zuck Ding oder Sonstiges, für dauerrammler eher nichts.
    Wir haben viel geschmust, sie hat mich liebevoll verwöhnt so dass mein kleiner Freund auch schon bereit war. Dennoch wollten wir noch ein bisschen Vorspiel haben und habe Sie zweimal zum Höhepunkt gebracht und das ehrlich. Das hat mich so heiß gemacht, dass wir wirklich eine wundervolle erotische Stunde hatten und diese zum Schluss auch noch Arm in Arm genießen konnten. So eine tolle Frau kann man wirklich schon ins Herz schließen und freue mich auf ein Wiedersehen mit der süßen Maus 🐭 ich möchte nicht auf weitere Einzelheiten eingehen, das kann sich sicherlich jeder denken, denn gGirlfriendsex ist halt kein Sex für schnelle Nummern. Ich war echt begeistert. Bis bald liebe Carmen💋😍💕

Ps: kann zu ihrem weiteren Profil verlinkt werden. Sie hat mich darum gebeten

PS: https://www.ladies-forum.de/forum/re...panische-perle
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 04:23. Grund: Inserat aktualisiert

Sie wird leider nicht mehr nach Gifhorn kommen hatte Stress mit den Apartments dort wollte gestern selber hin sie war um 21 schon weg hast wohl Glück gehabt ist jetzt in Bayern

Kommentar

Zitat von Piko26 Beitrag anzeigen
      Sie wird leider nicht mehr nach Gifhorn kommen hatte Stress mit den Apartments dort wollte gestern selber hin sie war um 21 schon weg hast wohl Glück gehabt ist jetzt in Bayern
      Laut der Anzeige ist sie in Herford und das ist definitiv nicht Bayern

Kommentar

Lädt...
      X