Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maya-NUR bis Samstag da!
    Podbielskistr. 185-187
    30177 Hannover
    2. Stock App. 13
    0157-75947425
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''!
    Auf was wartest du noch?

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maya-super Gf6 und sympathisch

Durch Zufall habe ich eines meiner Top 5 Girls in Hannover besuchen können. Kenne Sie aus Bremen, da der Sex mit ihr wirklich gut war und Sie nicht nur so aussieht wie auf ihren Bildern auch wenn Sie sicher 5 oder 6 Jahre älter ist, sondern einen auch 1a Gf6 liefert muss ich sie noch mal lobend erwähnen. Von der Angebotenen Dusche über hingebungsvollen Sex bis zum herzlichen auf wiedersehen sagen ist es nur schön mit ihr. Preise wie üblich, Adresse steht in Anzeige.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (06.02.2026), henning42 (06.02.2026)

Wow, leider viel zu spät entdeckt was für eine super heiße Frau in Hannover gastiert. Termin auf WA auf deutsch gemacht, 3 Stunden später auf eine Stunde verabredet. Die Adresse ist nicht so ganz meines, aber es öffnete mir genau die Frau von den Bildern, schlank, geile Titten super Tattoos schöne lange Haare super Gesicht. Eben eine Frau bei der schon vom angucken eine Latte hat. Kontaktaufnahme nach dem Duschen per Griff an meine Eier, ich wollte aber sofort aufs Bett, bekam einen wirklich guten Blowjob, bei dem ich fast gekommen bin, habe dann um 69 gebeten , lecker Schnecke !! Bei dem geilen Arsch und ihre Muschi im Gesucht hatte Sie leichtes Spiel und lutschte mir die Sahne raus, Der Conti war so voll das ich Stolz verspürte. Nach guten 10 Minuten Massage bei leichten Smalltalk, stieg Sie auf meinen bitten in den Sattel leider hielt ich nur noch 5 Minuten durch und das Gummi war gefüllt. Nach gut 1 Stunde stand ich mit leeren Sack, zitternden Knien und frisch geduscht wieder vor der Tür. Freue mich schon auf die B Probe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (06.02.2026), Probestecher (06.02.2026)

wow, heißer Feger. Wie sieht das mit ZK bei ihr aus?

Kommentar

Lädt...
        X