Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Honey

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey
27751 Delmenhorst
0152-15233729
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Hübsche Asiatin Honey 25 Jahre Jung

Erlebe unvergessliche Momente mit dieser schönen Lady.
Bei ihr ist dein grauer Alltag schnell vergessen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey

Moin moin,

Vorab verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, Satzzeichen und Grammatikfehler.

Ich habe nach durchstöbern der Fornen keine Anzeige zu Honey gefunden und mich dazu entschieden ihr mal die Chance zu geben.
    angeschrieben und schnell ein Termin gemacht In DEL.
    Preise sind die üblichen 50420, 80430 etc.

Bei der Adresse angekommen muss man sich erneut melden, damit Sie die Tür öffnet. Habe 2/3 Minuten gewartet und dann hoch ins Apartment.
    Die Bilder stimmen zu 99%, keine böse überraschung oder ähnliches.
    wir haben uns bisschen kennengelernt und sie hat sich auch interessiert gezeigt, Herkunft, alter etc. Erfragt.
    die Kommunikation fand ausschließlich in Englisch statt (nahezu tadellose Kenntnisse), deutsch beherrscht sie kaum.

Erfrischungsgetränk wurde angeboten und auch die Dusche. Beides Wahrgenommen und genutzt.

*Alle Aktivität fanden mit Schutz statt*

Aufm Bett angekommen gab es eine Reinigung und bisschen smalltalk, bevor ich sie gebeten habe, vorm blasen zu gummieren.
    Mir persönlich ist hygiene sehr wichtig, sowie es schein der Dame auch. Hat sie gut gefunden und wie eine Weltmeisterrin geblasen. Mit Augenkontakt, tiefes blasen & Eier massieren. Zks habe ich nicht eingefordert, aber beim aufsatteln hab sich mich am Oberkörper und Mund abgeknutscht, mag ich zwar nicht, aber habe ich so gewähren lassen.
    Als es zur Sache ging wurde sie Vogelwild und hat wie eine eine Rodeoreiterin alles gegeben, hoch, runter, kreisende Bewegungen, auf beide beine gestellt und in der Hocke starke, aber auch gefühlvolles reiten. Das hat mich schon ganz ralling gemacht, wollte natürlich nicht schnell entleeren, habe sie somit gepackt und im liegen umarmend selber weiter gemacht.
    nach ner kurzen dauer, wollte Sie wierder die führung übernehmen, ich lies sie.
    sie hat mich nach vorne gezogen, im sitzen, hockend auf mir weiter geritten, war absolut geil.
    zum schluss wollte ich es mit doggy bringen und die Sahne in ihr auszucken
    gesagt getan
    sie war sehr entspannt danach hat mich die letzten 10 minuten der gebuchten 30 massiert und währenddessen auch bisschen geplaudert

im großen und ganzen war ich sehr zufrieden
    hin und wieder kam es mir so vor als würde sie abspritz orientiert arbeiten aber ganz ehrlich, sie ist echt klasse
    jung wild und gesprächig
    keine 30 ist sie mit sicherheit

Wprde ich sie wieder besuchen? JA 100%
    für mich war das ein gelungener abend mit honey glatte 9.8/10 (nichts auf dieser welt ist perfekt)

grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    naldo5 (Heute), Bubi 18 (Heute), KaiHawaii_70 (Heute)
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
Lädt...
X