Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ziggy Top-Massage
29633 Munster
0174-4637989
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Ziggy, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ziggy Top-Massage - Ziggy Lustlos oder auch einfach enttäuschend

MoinMoin,

Habe die Woche Ziggy in Munster besucht. Per WhatsApp Preise und Service erfragt und Termin ausgemacht.
    Ab 100€ sollte es beim Blowjob ein extra geben, wie es in Ihrer Serviceliste stand die man zugesendet bekommt. Ich entschied mich also für 1Std./150€, 2 x GV abgemacht.

Begrüßung war freundlich. Es hatte mich nicht gestört das sie 10 Jahre älter als angegeben ist, oder auch die 10kg mehr (Bauchansatz). Ist ja nichts neues das da ein wenig geschummelt wird.

Im Zimmer angekommen bot sie mir als erstes Massage an, da ich eigentlich gerne GV zuerst habe, habe ich sie darauf angesprochen und darum gebeten.
    Dies hat sie ein wenig enttäuscht auch versucht umzusetzen.
    Ein wenig Körperküsse hier und da und etwas Berührungen. Alles sehr zurückhaltend. Der Blowjob war zu 95% ein Handjob. Als ich dann um 69er gebeten hatte, hat sie sich einfach mit Ihren Hintern auf meinen Oberkörper gesetzt und weiter Handjob, lecken war nicht möglich und somit auch kein 69er. Ich habe dann um den GV gebeten. Der dann auch vollzogen wurde mit Ihrer Hand zwischen mir und ihr. Mega frustrierend alles bis hierhin.

Es ging dann zur Massage über, die mit viel Öl gemacht wurde. Die Massage an sich war unruhig, mal hier mal da, ohne konzept und lustlos. Die Massage ging dann über indem sie nur ihre Fingerspitzen mal hier und da einsetzte, einige Minuten lang.

Nach original 40 Minuten fragte sie ob ich Duschen möchte. Ich entgegnete ihr das wir noch ein paar Minuten haben. Sie hat mich dann angeschaut als würde sie mich nicht verstehen (in Englisch und sie konnte gut Englisch zu beginn). Sie meinte es wäre nur Zeit zum Duschen übrig und keine Zeit für eine 2. Runde. Ich habe dann mit Nachdruck 50€ von ihr zurück verlangt was sie nach ein paar energischen Wortwechseln dann auch ungern gemacht hat. Ich habe mich angezogen und bin ohne Duschen raus. Der ganze Besuch hatte dann exakt 45 Minuten gedauert.

Ich habe so einen Besuch oder schlechten Service noch nie bei einer Thai erlebt. Selbst die 100€ waren rausgeworfenes Geld.
    Da fehlt eine menge Service Gedanke bei der Ziggy.

Spart Euch den Besuch bei ihr.

Viele Grüße!

Lädt...
X