Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dyna Top Service &Top Massage empfehlenswert

Hey an alle mit Streiter

heute war ich bei der guten dyna in Wolfsburg an Frage über WA war unkompliziert. Preisliste recht schnell bekommen

15min=60
    30min=80
    60min=150

extras hat sie auch musst ihr aber selber nach fragen. Sie spricht etwas deutsch aber nicht all zu viel man versteht sie aber im englischen ganz gut.

sie sieht auch aus wie auf den Bildern.
    Und das belegt sie auch gleich das ist ihr wichtig.

Zum Ablauf über Wa treffen ausgemacht
    leider musste ich kurz warten waren so 5 min aber es hat sich gelohnt sie hat sich auch mehrfach entschuldigt. Sie schrieb mir das sie noch schnell vor dem Termin duschen wollte was voll ok ist

kurz das finanzielle geklärt. Bad würde angeboten war aber schon frisch geduscht.
    Dann rauf aufs Bett erstmal ein paar Körper Küsse ausgetauscht. Und recht schnell in eine gute b2b streicheleinheit über gegangen

dann fing sie an mein bestes Stück zu verwöhnen was ich sehr gut fand sie ist sehr abwechslungsreich. Und weiß was Männer wollen. Zwar etwas versaut aber ich Feier das.

dann halt in den drei stellungs Kampf gegangen
    war auch sehr gut grip war trotz flutschi da.
    und halt dann auch im Doggi rein gepumpt natürlich mit Schutz und schön ausgezuckt Reinigung über nahm sie dann Bad würde dann noch mal angeboten bisschen Ast auf Englisch war drin und dann ab nach Hause zeitlich würde das alles gut gehalten.

Also ich würd sie wieder besuchen.
    10/10

wer aber auf girlfriend spaß steht könnte vielleicht enttäuscht sein.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    naldo5 (08.02.2026), maxwob (08.02.2026)

Dyna ist auch als Dolla anzutreffen 😉

Aber Recht hast Du, "Kuschel - Sex" gibt es vermutlich nicht bei ihr..

Dyna / Dolla ist schon ne ziemliche geile Stute.. 😎

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1925487
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Grüße,
      also, ich kann mich dem Kollegen nur anschließen.
      Ich hatte die Dyna vor einer Weile mal (in Offenbach) besucht. 150460 (ohne Extras. Extras können bei ihr direkt erfragt werden). Kommunikation lief eigentlich nur auf Englisch, sowohl per WhatsApp als auch vor Ort. Ob sie auch Deutsch spricht, weiß ich tatsächlich nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie lieber Englisch spricht, und habe mich einfach angeschlossen.
      Optik: Positiv war, dass sie eigentlich optisch genauso wie auf den Bildern aussieht. Versteckt nichts und ohne Klamotten sieht sie schon wirklich gut aus.

Zum Service: Massage hatte ich zu Beginn abgelehnt. War schon etwas spitz und wollte gleich zur Sache kommen. Das war okay für Sie. Küssen/Zk war dabei und okay. Nicht übertrieben oder intensiv. Eher etwas zurückhaltend, aber nicht schlimm. Anschließend hat sie sich dann um meinen Oberkörper mit Körperküssen gekümmert und sich weiter nach unten gearbeitet. Blowjob (mit Schutz) war wirklich gut. Hat es auch etwas tiefer versucht. War schon solide. Lecken ging auch. War etwas behaart, aber alles vollkommen in Ordnung. Beim Sex ging sie schon gut mit und hatte auch das Gefühl, dass es ihr gefällt, wenn der Akt etwas härter und länger ist. Beim Doggy feuert sie einen schön an, sodass die erste Runde für mich da vorbei war. Reinigung übernahm sie dann. Anschließend eine kleine Massage, die ganz okay war, und dann ging die zweite Runde los, welche ähnlich geil war wie die erste und mit einem HJ beendet wurde.

Insgesamt sehr gutes Treffen. Ich bin zufrieden gegangen. Wenn ich mal wieder in ihrer Nähe wäre, würde ich sie schon wieder besuchen. Stimme dem Kollegen oben auch vollkommen zu. Für Leute, die eher auf ruhig und langsam, eher GF6 stehen, könnte sie vielleicht nicht ganz die richtige Wahl sein, finde ich, da sie (bei mir zumindest) ein gutes Tempo vorlegt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        naldo5 (08.02.2026)
      Lädt...
      X