Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Mia - kann man mal machen

Hallo
    War gestern Abend bei Mia. Sie sieht gut aus und die Bilder geben sie gut wieder. Ihre Preise 100430 150460 plus Extras ( ZK usw)
    Es gab auch 130430 mit alles Inklusive.
    ​Ich entschied mich für die Variante 130430 .
    An der Adresse angekommen, schrieb ich vor der Tür, dass ich da bin. Die Tür wurde geöffnet und eine Treppe lag vor mir und sie stand oben und wartete auf mich. Oben angekommen wurde ich gebeten, meine Schuhe auszuziehen, was ich auch tat. Rein ins Zimmer, was nicht gemütlich war. Es stand ein Wäscheständer mit nasser Wäsche im Raum. Eine Hundebox stand neben der Tür. Das Badezimmer war nur über den kalten Flur zu erreichen. Sie gab mir ein Bademantel und schloss mir die Tür zum Bad auf.
    Zurück ins Zimmer, wo sie auf mich wartete.
    Wir begaben uns aufs Bett, wo sie nochmal meinen kleinen Freund mit einem Feuchttuch noch mal reinigte.
    Der anschließende Akt war nicht besonders.
    Sie wirkte immer etwas hektisch und war ständig im Gange.
    Zum Schluss habe ich um eine HE gebeten, weil mir der Akt nicht gefiel.
    Nach ca 25 Minuten war ich erlöst.
    Wiederholung gleich minus null!!!
    Sie sieht gut aus, aber das ist auch alles. Zimmer ungemütlich, Akt kann man abarbeiten nennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (18.02.2026)

Bevor ich zu den einzelnen Punkten komme, möchte ich kurz etwas vorweg sagen:

Die Bewertung über mir hätte fast dafür gesorgt, dass ich gar nicht zu dieser Frau gefahren wäre.

Im Nachhinein ärgere ich mich darüber ehrlich gesagt ziemlich, weil ich dadurch fast einen wirklich guten Termin verpasst hätte. Zum Glück habe ich mich trotzdem entschieden hinzugehen.

Ich lese hier schon länger still mit, schreibe aber normalerweise keine Berichte. Nach diesem Termin hatte ich aber das Gefühl, dass ich meine Erfahrung auch mal teilen sollte.

Kontakt / Terminvereinbarung

Ich hatte wie gesagt den eher negativen Bericht über sie gelesen, weshalb ich zunächst etwas vorsichtig war. Gleichzeitig haben mich ihre Bilder aber sehr angesprochen, sodass ich sie trotzdem direkt angeschrieben habe.

Ich habe sie auch offen darauf angesprochen und gefragt, was es mit dem Bericht auf sich hat. Ihre Reaktion fand ich wirklich stark: Sie blieb total entspannt und hat mir ein paar Erfahrungsberichte von einer anderen Plattform geschickt, die durchweg positiv waren.

Das fand ich sehr souverän und sympathisch. Wer so locker mit Kritik umgeht, wirkt auf mich zumindest so, als hätte er nichts zu verstecken. Also haben wir einen Termin ausgemacht.

Ankunft / Location
    Sie war sogar überpünktlich. Da ich etwas früher vor Ort war, hat sie mir geschrieben, dass ich auch schon früher hochkommen kann. Das fand ich sehr angenehm.

Die Gegend in Leipzig ist jetzt nicht unbedingt die schönste, aber das spielt letztlich keine große Rolle. Sobald sie die Tür geöffnet hat, war das sowieso komplett vergessen.

Erster Eindruck
    Als sie die Tür geöffnet hat, war ich ehrlich gesagt kurz sprachlos. Sie ist wirklich eine sehr attraktive Frau. Selten erlebt man jemanden, bei dem Gesicht und Körper so gut im Einklang sind. Man könnte fast sagen, dass man sich bei so einem Anblick schnell ein bisschen vergucken kann.

Dazu kommt, dass sie unglaublich gut riecht und die Wohnung wirklich tipptopp sauber und ordentlich ist. Auch das Bad war sehr sauber, als ich mich kurz frisch gemacht habe.

Termin
    Gebucht hatte ich eine Stunde für 180 €, inklusive ZK. Genau das habe ich auch bekommen. Als ich ins Zimmer kam, lag sie schon entspannt im Bett und hatte sich vorbereitet.

Wir haben zuerst ein bisschen geredet – über ihr/ mein Leben allgemein, über die Branche und auch über ein paar andere Dinge. Dadurch entstand schnell eine lockere Atmosphäre und man hat sich direkt wohlgefühlt. Danach gab es eine sanfte Massage.

Danach wurde es natürlich auch körperlicher. Besonders die Zungenküsse sind mir in Erinnerung geblieben – sehr intensiv und leidenschaftlich. Ihr Atem war irgendwie total anziehend.

Sie hat außerdem ein kleines Piercing an der Unterlippe, was ihr optisch noch mal einen besonderen Look gibt.

Sie gummierte auf und fing an zu blasen, schön nass und mit viel Zunge. Ich habe es geliebt. Was sie nicht mag: Wenn man ihren Kopf anfässt.

Sie wollte nach dem Blasen selbst Doggy, was ich natürlich gerne angenommen habe. Dabei hat sie richtig aktiv mitgemacht und gut dagegen gehalten. Als ich dann schließlich gekommen bin, hat sie noch weiter mit ihren Bewegungen gespielt und das Ganze nicht sofort beendet. Das war schon ein ziemlich heißer Moment.

Man merkt einfach, dass sie weiß, was sie tut und dass sie sich Mühe gibt, ihrem Gegenüber eine schöne Zeit zu bereiten.

Abschluss
    Zum Ende hin hatten wir noch ein paar Minuten Zeit, in denen wir uns wieder ganz entspannt unterhalten haben. Der Abschied war genauso locker und angenehm wie der Rest des Treffens

Fazit
    Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum es diese negative Stimme über sie gibt. Meine Erfahrung war jedenfalls durchweg positiv.

Sie ist auch genau der Typ Frau, bei dem man sich denkt: Wenn man ihr draußen zufällig begegnen würde und sie nicht aus diesem Kontext kennen würde, würde man sich wahrscheinlich zweimal umdrehen und überlegen, wie man sie am besten anspricht.

Bei ihr bekommt man das, was man erwartet. Für mich war es das Geld definitiv wert.

Bewertung
    Optik: 10/10
    Service: 10/10
    Sauberkeit: 10/10
    Preis / Leistung: 10/10

Kommentar

Kommt nur mir der Bericht von jochen-44 komisch vor?

Kommentar

Gentlman84 (11.03.2026), Fender86 (11.03.2026)

Nö, du bist nicht alleine mit dem was du denkst. Ich frage mich ob Jochen nicht noch eine andere Identität im echten Leben hat und da „Deutsche Mia“ heißt…
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Das ist mein erster Bericht. Sonst bin ich nur Leser gewesen.

Wie können wir dir jetzt deine Befürchtung nehmen? Sollen wir kurz telefonieren, dann kann ich dir meine Erfahrung noch intensiver beschreiben

Kommentar

Habe mir mal die tollen "Berichte", die eine andere Meinungen wider spiegeln sollen, angeschaut.
            1. Da war nicht viel
            2. Da wurde in ihrem Mia-Profil eine Dame Namens Kate positiv bewertet

Was soll denn dieser Quatsch?
            Wen will denn Mia...äh,Sorry....jochen-44 damit nachhaltig beeindruckend?

Kommentar

Zitat von jochen-44 Beitrag anzeigen
              Das ist mein erster Bericht. Sonst bin ich nur Leser gewesen.

Wie können wir dir jetzt deine Befürchtung nehmen? Sollen wir kurz telefonieren, dann kann ich dir meine Erfahrung noch intensiver beschreiben
              Da hätte ich einfach mal 2 Fragen:

1. Warum hast du bisher noch über niemand anderen berichtet?
              2. Warum berichtest du jetzt ausgerechnet bei “Deutsche-Mia“?

Kommentar

Ich wollte der Dame wegen ihrem Service einfach als Dankeschön diesen Bericht verfassen. Am Ende habe ich ihr damit nicht mal was Gutes getan damit.

Ihr verschreckt echt die Neumitglieder hier in diesem Forum.

Dazu habe ich Gumper eine Nachricht geschrieben, weil ich nicht möchte, dass sie wegen meinem Bericht hier noch irgendwas abbekommt, was sie nicht verdient.

Ich bin IMMER nur Leser gewesen, ohne Account. Für diesen Service wollte ich das einfach mal loswerden. Und ja genau bei ihr, weil ich sie am liebsten mit heim genommen hätte.

Kommentar

Moinsen

Also mal ehrlich ja es ist komisch aber auch ich kenne es wenn mein Eindruck nicht dem entspricht wie andere es empfinden.
                  Wir müssen darauf achten das wir uns auch etwas vertrauen und zur Not muß ein Dritter sich für das Team opfern. Finde es allerdings auch merkwürdig wenn ich mitbekommen wie Bewertungen sich plötzlich um 360° ändern.
                  Entweder liest Sie mit und macht es besser oder es ist eine Scheinbewertung. Also der dritte muss herhalten und fürs Team auf Hölenforschung gehen.

Ansonsten lese ich das hier mit Humor und musste sogar ein bis zweimal lachen. Aber bitte gebt den neuen eine Chance. Mir hat dieses Forum geholfen einzuschätzen was mich erwartet und evtl besuche kürzer einzugrenzen oder gar vor reinfallen gewarnt worden zu sein.

In diesem Sinne
                  Gut Stich und immer das Werkzeug bereit halten....

Kommentar

Zitat von Gentlman84 Beitrag anzeigen
                    wenn ich mitbekommen wie Bewertungen sich plötzlich um 360° ändern.

OK, das erste hat jetzt nix mit der Sache zu tun. 360 Grad???

2. Der Text liest sich echt schon etwas komisch, so wie die Dame hochgelobt wird. allerdings sind ja Geschmäcker und auch Sympathien unterschiedlich. Vielleicht hatte Jochen einfach das bessere Händchen für die Dame. Aber ein komischer Nachgeschmack bleibt da schon

Kommentar

Die Frage warum Jochen bisher noch über niemand anderen berichtet hat, hat er nicht beantwortet. Er hat nur wiederholt das er bisher „Stiller Mitleser“ war. Auch die andere Frage ist nur andeutungsweise beantwortet worden.

Ob man gleich „verschreckt“ sein muss nur weil 2 Forumsmitglieder Zweifel ausdrücken soll sich jeder selbst beantworten. Eine „Deutsche Mia“ hätte jedenfalls die Fähigkeit sich selbst einen Bericht zu schreiben. Mehr sag ich nicht dazu
                      Zuletzt geändert von Fender86; 11.03.2026, 11:23. Grund: Wort vergessen

Kommentar

Die Berühmte Anna Lena Bärbock 360grad Wende…wer kennt es nicht. Einfach mal die Richtung ändern und das gleiche tun wie vorher mit dem guten Gefühl gar nichts verändert zu haben und auf dem selben Kurs zu sein wie vorher

Kommentar

Keine Unbekannt nur halt mit neuer Nummer...

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Fender86 (11.03.2026)

Maxwin Vielen Dank, dass du hier die anderen Beiträge verlinkt hast. Das bringt Licht ins Dunkle

Fender86, du kannst es sehen, wie du willst. Ich hatte Bock nach diesem geilen Termin meine Erfahrung zu teilen. Die geänderte Nummer macht dann auch Sinn, weil ich zu der neuen Nummer nichts gefunden hatte außer den schlechten Beitrag. Also war es doch keine Bärbock-Wendung. Oder doch? 😂😂

Und noch was. Genau solche Menschen, wie du sorgen dafür, dass man echt keinen Bock hat, hier noch einen Beitrag zu schreiben. Das waren auch keine Zweifel, sondern Vorwürfe, dass ich Mia sei.

Du kannst ein Foren-Fachmann sein, aber eine faire Behandlung gegenüber einem Neumitglied kannst du leider nicht. Wir wollen im
                            Prinzip alle keine schlechte Erfahrung bei den Frauen machen oder geflachst werden. Von daher schicke ich dir jetzt eine Freundschaftsanfrage

Kommentar

Probestecher (11.03.2026), Fender86 (11.03.2026)

„Jochen-44“, wir sind alle sehr gespannt auf deine zukünftigen Berichte über die Damen die du besuchst und freuen uns über jeden ehrlichen Erfahrungsbericht

Kommentar

Probestecher (11.03.2026)
                              Lädt...
                              X