Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Finn
30163 Hannover
0152-10891871
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finn - süße Bumsbiene

Ich habe heute Finn in Hannover besucht, was einerseits sehr geil aber andererseits auch etwas schrill war.
    Termin über Whatsapp gemacht, wobei es bis zum frühen Nachmittag gedauert hat, bis ich eine Antwort bekommen habe (hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet).
    Vor Ort mitten in Hannover mit entsprechend bescheidener Parkmöglichkeit angekommen gab's dann erstmal eine Schnitzeljagd zur richtigen Adresse - immerhin mit Erklärvideo. 😁
    Bei ihr in der Wohnung begrüßt mich dann diese süße, fröhliche Maus, mit ihrem tollen, jungen Body. Alles an ihr ist wunderbar knackig und appetitlich, mit Rundungen an den richtigen Stellen. 😘 Ihr Busen ist zwar Silikon, fühlt sich aber total natürlich an und darf auch bespielt werden.
    Abgemacht haben wir dann 120445 inklusive eines beliebten Extras. Ihre sonstigen Kurse sind 80430, 100445, 130460 und es gibt auch einen Quicky für 60.
    Abweichend von der Anzeige, bietet sie kein Lecken und kein 69 an. Weiterhin ausgeschlossen sind ZK. 😢

Die Dusche war eine Herausforderung, da sie entweder kochend heißes, oder eiskaltes Wasser liefert, aber nur mit viel Geduld auf eine brauchbare Temperatur einstellbar war. Wohnung und Spielwiese sind sauber. Präser zum Sex war ein London white, den ich mitgebracht habe - sie nimmt sonst die rote Gummiwand.

Akt:
    Los ging's dann auf der Spielwiese mit etwas Gekuschel, aber eben leider ohne ZK. Ihr Körper ist dafür aber absolut geil und sie duftet himmlisch. 😍
    Dann hat sie mir die Nudel oral verwöhnt was mir viel Freude bereitet hat. 😘
    Der folgende Ritt war eher nicht so prall, da sie sich mehr vor und zurück als auf und ab bewegt hat. Also nochmal zurück zum Blasen mit Handmassage, was wieder sehr gut war.
    Dann sind wir in die Missio gewechselt, was saugeil war, weil sie super mitgeht, sehr authentische, intensive Reaktionen zeigt, schön eng ist und dabei so herrlich duftet. Mann könnte auch sagen, sie wird einfach richtig gern gefickt. 😁
    So kam ich zu einem so intensiven Orgasmus, dass sie schon Sorge hatte, dass ich das nicht überlebe. 😂

Reinigung war dann unspektakulär und ein AST kaum möglich, da sie weder Englisch noch Deutsch brauchbar gut spricht und ich kein Tai beherrsche.

Fazit: Finn ist wirklich eine kleine geile Biene und sehr süß und das was sie anbietet bereitet Freude pur. Leider gibt's bei ihr aber kein Lecken und kein Küssen, so dass ich noch nicht weiß ob ich sie nochmal besuche.
    ...auf der anderen Seite, der geile Body, der leckere Duft und das geile Bumsen...😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute), Probestecher (Heute)

Genauso habe ich es auch erlebt, siehe Bericht aus Sachsen. Mein Fazit ist: 30 Minuten ordentlich durchbumsen, mehr ist Zeit- und Geldverschwendung, weil sie mit dem Kunden außer Sex nichts anzufangen weiß.
    Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X