Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WaWa

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    WaWa
    26121 Oldenburg
    0163-0217844
    • 75B 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • Mast. 
    Neu in der Stadt! Nur für kurze Zeit!

Bitte nur anrufen, KEIN SMS oder einfach vorbei kommen!!!!!

Vollbusige Schönheit entführt Dich in die Welt der Erotik!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

WaWa

Guten Abend.
      Eben gerade, um 19:20 Uhr erlebt.❗
      Ich hatte heute morgen mal geschaut,wer denn so in meiner Nähe heute zu besuchen wäre. Meine Augen blieben bei Wawa hängen und ich sie bei WhatsApp kontaktiert.
      Kurze Zeit später die Serviceliste erhalten.
      Ich noch eine Zusatzfrage dazu gestellt.
      Darauf auch eine Antwort erhalten und zusätzlich kam noch ihre Info, daß sie erst heute Abend um 19:30 Uhr in Oldenburg zu erreichen wäre.
      Ich mit, ok dann weiß ich Bescheid, geantwortet. Ganz normal.

Dann eben meldete sie sich bei mir mit HI und ich freundlich Hi zurück.
      Sie fragte mich dann, auf Englisch, ob ich vorbei komme...... ich antwortete, ebenfalls auf Englisch, das ich es heute Abend nicht mehr schaffe. (Ich wohne auch nicht in Oldenburg)
      Dann kam nur Bye und ich wurde direkt blockiert. Obwohl wir nicht mal einen Termin gemacht haben und ich deswegen auch nicht mal ihre Adresse gehabt habe.
      So etwas gibt's auch. Sagt nur etwas über ihren Charakter und nichts zu ihrem Service aus.
      Vielleicht liest sie es hier ja auch. Einige Thai Frauen lesen hier ab und zu ihre Berichte.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hartmann (16.02.2026), greeni68 (16.02.2026), naldo5 (15.02.2026)

Ist ja schon ein eigenartiges geschäftsschädigendes Verhalten.

Aber ich vermute dass du auch nicht wirklich was verpasst hast.
      Ich glaube sie arbeitet [was zu erfragen ist] und dort sind in der Regel Anzeige und Realität schon extrem stark abweichend.
      Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, wobei der Service bei dem Treffen ( andere Frau) schon ok war.
      Der unterschied war zu groß, hat sich auch als andere Thai ausgegeben, zu der ich eigentlich wollte.
      Zuletzt geändert von sexboy; 16.02.2026, 21:30. Grund: Adresse

Kommentar

greeni68 (16.02.2026), Probestecher (16.02.2026)

Nach ihrem Verhalten, denke ich auch, dass ich nichts verpasst habe.
        Ich denke aber, daß sie an einer anderen Adresse werkelt. Bei der 280 bekommt man die Adresse, ungefragt, gleich mittgeteilt.
        Dort habe ich allerdings auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Aussehen und Service.

Kommentar

greeni68 (16.02.2026)

Die Adresse hat sie mir auf Nachfrage geschrieben
          vielleicht ist sie ja in einer der anderen Wohnungen und nicht vorne.
          Dort sind ja mehrere Wohnungen.
          Ich habe auf Grund der Adresse dann Abstand genommen.
          Den Bildern sieht man eine extreme Bearbeitung ja auch schon an.

Kommentar

Witzigerbube (16.02.2026), greeni68 (16.02.2026)

Also [zu erfragen] in Oldenburg ist mit Vorsicht zu geniessen, wenn am Telefon kein Klingelschild genannt wird oder beim Termin keiner da ist. Ich weiss auch nicht was das soll oder wo diese Damen hocken Einfach unseriös. Finger weg.
            Zuletzt geändert von sexboy; 16.02.2026, 21:31. Grund: Adresse

Kommentar

greeni68 (17.02.2026), naldo5 (17.02.2026)

Hallo,

die Adresse ist [zu erfragen] immer für eine Überraschung gut. Besonders der Eingang an der linken Seite!!!

hier ist direkt am Eingang ein Vorhang mit Küche, wo immer Leute sind.

war insgesamt 4 mal dort… die Erlebnisse deuten daraufhin das eine
              hausdame dort die Termine koordiniert mit mehreren Nummern.

ich kann mal kurz die 4 Besuche schildern… sind alle aus dem Zeitraum September bis Dezember 25!!!

postiv Besuch 1.
              hatte eine Dame kontaktiert, war anwesend. An der Tür öffnet eine attraktive Asiatin Anfang 20, die allerdings sehr freundlich war, aber auf kein Fall die Frau aus der Anzeige. Trotzdem war der Besuch ein Erfolg, Service 1a. Am Ende fragte ich ob sie die ursprüngliche Anzeige erstellte, sie klärte auf das es ihre Kollegin sei, zeigte mir ihre Anzeige. Und ich ging mit dem Ziel noch mal wider zukommen.

dies bringt mich zu positiv Besuch 2. diesmal wollte ich direkt mit der oben beschriebenen Dame Zeit verbringen. Wieder Problems Termin gemacht und pünktlich vor Ort! Und ja Überraschung. Diesmal öffnet mir doch tatsächlich die Dame die ich bei Besuch 1 ausgewählt hatte. Und zwar 1zu1 wie auf den Bildern. Auf Nachfrage wo die vorherige Dame war, hieß es nur Termin. Trotzdem blieb ich da die Frau optisch noch mehr meinem Typ entsprach und sie sehr nett war. Auch hier top Service.

besuch 3. diesmal weniger postiv. Die Dame von Besuch 1. war erneut in der Stadt. Also Termin und los. Dachte ich. Es kam nur die Antwort ich wäre beim letzten Mal nicht gekommen(war nur bei ner anderen) und ich würde kein neuen Termin bekommen. Da ich ja aber schon in der Nähe war, fand ich ne weitere Anzeige an gleicher Adresse, hier Termin hin und gehofft. Diesmal öffnet mir eine ältere Dame, im Schlafanzug. Sie fragte nach dem Termin und brachte mich ins Zimmer. Diesmal kam aber die Dame aus der Anzeige. Auch sie hübsch jung und schüchtern süss. Also dachte ich mir komm, Service war hier immer top. Leider diesmal nicht, lag aber vermutlich daran das sie recht neu war und ein wenig unbeholfen, hier nach 30 min abgebrochen, Geld gab es problemlos los zurück. Und ich ging leicht enttäuscht.

besuch 4 die Katastrophe
              Wieder anzeige gesehen, Termin und los. Hausdame öffnet erneut die Tür, es kam hier schon ein sehr starker Geruch vom kochen aus der Tür, trotzdem ins Zimmer, mir wurde eine Dame vorgestellt die zwar die Frau aus der Anzeige gewesen sein könnte, aber das vor mindestens 15 Jahren. Durch den Geruch des Essens in der ganzen Bude, der starken Abweichung zur Anzeige entschied ich mich zu gehen. Die führte zu Diskussion bezüglich Termin, Geldverlust usw. Von Wege müsste zahlen usw. Bin dann relativ schnell Richtung Tür, begleite von vermutlich keinen Komplimenten in der Landessprache.

Alles in allem, ein sehr konfuser Laden. Wo tatsächlich mal echte Perlen auftauchen. Allerdings keine Garantie für topservice in der asiatischen Auswahl.
              Zuletzt geändert von sexboy; 16.02.2026, 21:32. Grund: Adresse

Kommentar

Hartmann (20.02.2026), greeni68 (17.02.2026), naldo5 (17.02.2026), Never_Ever (17.02.2026)

Also ich habe an der Adresse schon drei richtig Klasse treffen gehabt. Auch das die Bilder passten.

Bei zwei Frauen bin ich gegangen, weil die Chemie nicht zu stimmen schien. Ansonsten passt es dort.

Kommentar

greeni68 (18.02.2026)
                Lädt...
                X