Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Magda - die sportlichste Dame in deiner Stadt
    Raiffeisenstr. 4
    30161 Hannover
    1. Stock
    0157-51052867
    • 33 Jahre 
    • 75D 
    • KF 38/40 
    • 172 cm 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • MMF 
    MAGDA – sinnlich, stilvoll und voller natürlicher Ausstrahlung

Magda ist eine Frau mit außergewöhnlicher Eleganz und einer Ausstrahlung, die sofort fesselt. Ihre sportliche Figur, die wunderschönen grünen Augen und ihre samtig glatte Haut machen sie zu einer wahren Augenweide. Ihr bezauberndes, warmes Lachen hebt sofort die Stimmung und schafft eine angenehme, entspannte Atmosphäre.

Sie empfängt dich in edler, verführerischer Dessous und eleganten High Heels, die ihre feminine Silhouette perfekt betonen. In ihrem stilvollen, diskreten Apartment mit intimer Atmosphäre kannst du den Alltag hinter dir lassen und den Moment genießen.

Magda führt dich durch ein Erlebnis voller Sanftheit, Sinnlichkeit und aufregender Nähe. Sie versteht es auf natürliche Weise, eine harmonische Stimmung zu schaffen, in der du dich sofort wohlfühlst.

Wenn du ein niveauvolles, sinnliches Treffen mit einer Frau suchst, die Schönheit, Eleganz und positive Energie vereint, ist Magda die perfekte Wahl.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Magda - neue Fotos wären nicht schlecht

War heute bei Magda. Die Bilder gefielen mir und hab sie angeschrieben. Zeitnah einen Termin bekommen.
      Set -Karte:100430 ,200460 und 350460 mit vielen Extras inkl.
      Hatte mit ihr einen Termin ausgemacht und auf zur Raiffeisenstr.4
      Dort überpünktlich abgekommen, was aber kein Problem war.
      Die Klingel gedrückt und kurz danach öffnete sich die Tür.
      Erste Frage : haben wir Termin? Was ich gut fand!
      Leider entsprach ihr Aussehen nicht mehr den Bildern,die bei Ladies drin sind.
      Da ich kein Geld ausgebe, wenn mir eine Frau nicht gefällt, bin ich wieder gegangen.
      Die anschliessenden Nachrichten von ihr begaben sich auf ein Niveau, was ich nicht weiter kommentieren möchte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iandyh (22.02.2026), piet (18.02.2026), Ulli04 (16.02.2026), Ostfriese (15.02.2026)

Hallo Jack60

Was war denn abweichend, das Gewicht?

Kommentar

Der Bericht erstaunt mich sehr. Im Dezember war noch alles prima. Auch ansonsten überwiegend sehr gute Bewertungen.

Kommentar

Zitat von jack60 Beitrag anzeigen
          Leider entsprach ihr Aussehen nicht mehr den Bildern,die bei Ladies drin sind.
          Und warum passen die Bilder nicht mehr, ist Magda zu alt, zu faltig, zu dick, zu dünn, zu muskulös, zu ungepflegt?
          Eine genaue Beschreibung wäre hilfreich, ohne genaue Infos ist so ein Bericht ziemlich unbrauchbar.
          Zuletzt geändert von Commander; 16.02.2026, 11:16.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Der Bericht erstaunt mich sehr. Im Dezember war noch alles prima. Auch ansonsten überwiegend sehr gute Bewertungen.
            Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
            Bisschen älter scheint sie geworden zu sein, wer wird das nicht.
            Die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hallo an alle, die ne Frage haben.
              Mir erschien sie besser gebaut,als auf den Bildern. Sie gefiel mir einfach in Natur nicht.
              Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so!
              Am Besten jeder macht sich selber ein Bild!
              So wie ich es geschrieben habe, war mein Bild!!

Kommentar

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wenn sie besser gebaut ist, dann ist das doch gut. Wieso bist du also gegangen?

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.....
                  Ja so geht's mir auch. Auf der einen Seite akzeptiere ich ja, wenn jemand ein schlechtes Bauchgefühl, oder einfach irgendwie etwas anderes erwartet hat, dass man geht. Aber so wie es sich liest, hat sie sich nicht zum Nachteil verändert?! Mein erster Gedanke (meiner!), war beim Blick auf ihre Bilder, WOW eine echt tolle Frau. Nun bin ich in so weit irritiert, als das ich mich frage, was muss passieren (wie muss sie aussehen) damit ich wieder gehe?! Rein von den Bildern her, wäre ich gegangen, aber vermutlich eher willenlos (und gedanklich schon leicht sabbernd) ins VZ. Und da hätte ich keine Zeit bei verschwendet. Nun bleibt also die Frage, was ist mit ihr passiert. Vielen Dank für deinen Bericht, aber leider wirft er, zumindest bei mir, mehr Fragen auf als das welche beantwortet wurden.

Kommentar

Zitat von jack60 Beitrag anzeigen
                    Set -Karte:100430 ,200460 und 350460 mit vielen Extras inkl.
                    Da ich kein Geld ausgebe, wenn mir eine Frau nicht gefällt, bin ich wieder gegangen.

Die anschliessenden Nachrichten von ihr begaben sich auf ein Niveau, was ich nicht weiter kommentieren möchte.
                    Bei diesem Preis-Niveau kann ich das fast verstehen.
                    Das Kommunikations-Niveau liegt auch ziemlich hoch.

Gruss vom VS

Kommentar

Hallo allerseits,

ich habe Magda am vergangenen Montag wieder einmal in Hannover getroffen.
                      Sie ist sich durchaus bewußt, daß Ihre Photos sie oftmals nicht hundertprozentig widerspiegeln, da sie sich eigentlich immer in einer Transformation befindet. Sie läßt ihre Photos professionell machen, und diese kann sie nicht alle zwei Wochen erneuern, da es dann einfach ziemlich teuer wird. Fragen nach aktueller Form beantwortet sie übrigens sehr gerne - ich frage ebenfalls bisweilen im Vorfeld danach.
                      Grundsätzlich ist das eingangs Geschilderte duraus zutreffend: Magda ist momentan in einer guten Form (bzw. in einer besseren als auf den Photos). Wie im letzten Jahr liegt sie aktuell bei > 70 kg, allerdings jetzt muskulöser und definierter. Vor allem Ihr Fahrgestell (Hintern, Beine, ...) ist trainierter und massiver. Ihre Konfektionsgrößenangabe orientiert sich auch eher an Oberkörper und Arsch, ihre Taille ist schlank.
                      Mein Treffen von einer Stunde zu 200 € war auch bei allem weiteren sehr schön. Klar, wir sind inzwischen schon ein wenig vertraut, aber ich hatte noch bei keiner Zusammenkunft etwas auszusetzen - im Gegenteil: Der Service war immer engagiert, aufgeschlossen und zuvorkommend, wobei die Zeit immer eingehalten wurde.
                      Jedem, der einer gutaussehenden, (meistens) gut gelaunten und besser als sportlich gebauten Freundin auf Zeit gegenüber nicht abgeneigt ist, kann ich Magda wärmstens empfehlen.
                      Abschließebd möchte ich noch sagen, daß ich mir vorstellen kann, daß das Lesen des Eingangsposts Magda ziemlich traurig machen würde. Sie ist sehr diszipliniert, trainiert viel und muß sich dauernd anhören: "Zu muskulös.", "Nicht muskulös genug.", "Bist Du wirklich eine Frau?" oder "Dein Äußeres weicht von den Photos ab.". Es ist ja eine Sache, was der einzelne denkt, und jeder hat das Recht bei Nichtgefallen den Rückweg anzutreten, aber muß man das hier in dieser Art und Weise äußern? Vor allem dann, wenn der Grund zur Beschwerde [das visuelle Erscheinungsbild der (bekleideten) Dame] in diesem Fall so speziell in alle Richtungen ist?
                      Also, haltet Euch ran, zumal Magda wohl so schnell nicht wieder nach Hannover kommen wird.
                      Schönes Wochenende.

Greetings,

The Raven

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Norddeutscher (21.02.2026), Commander (21.02.2026)

Schade dass sie nicht mehr in Hannover ist, würde sie gern besuchen, weiß wer bei welchen Bodybuilding Competitions sie Antritt?
                        Zuletzt geändert von Hank.schrader; 23.02.2026, 16:00.

Kommentar

Wenn man auf aktuelle Anzeige geht, sieht man neue Bilder.
                          Ziemlich durch trainiert, da hätte ich doch etwas Angst bei ihr das sie mich kaputt macht.

Aber wenn es ihr selbst gefällt ist doch alles gut.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Lädt...
                          X