Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NICOLE Barbie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICOLE Barbie

Hallo, war heute Vormittag bei Nicole.
    Die Fotos geben sie recht gut wieder. Termin via WhatsApp gemacht.
    100430; den Stundentarif habe ich nicht erfragt.
    Als ich an der Tür (App.2) klingelte und sie öffnete, regte sich schon was in meiner Hose.
    Sie trug ein rotes Bustie, ihre grosse Oberweite quoll förmlich aus diesem Wäschestück.
    Dann die schlanken Beine, die wallende Mähne,
    hübsches Gesicht. Wie eine Barbie Puppe.
    Eigentlich eine Traumfrau. Alter schätze ich auf Mitte, Ende 40. Samtweiche Haut. Sie weiß sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst.
    Soviel zum Positiven.
    Negativ empfand ich den weiteren Verlauf.
    BJ ohne Handeinsatz war solala. Dann fragte ich nach einer kurzen Spanisch Einlage...
    "Schätzchen das kostet 20,00€ extra".
    Also ausgeblendet und den Dreistellungskampf
    absolviert. Dabei kam bei mir auch kein tolles feeling auf, weil ihr ständiges gekünzelte Gestöhne einfach nur nervte. In der Hündchenstellung bin ich dann aber zum Abschluss gekommen.
    Nach exakt 30 Min. (inkl. vorheriges Duschen)
    stand ich dann wieder auf der Strasse.
    Fazit: geiles Gerät, aber für mich gibt es keine Wiederholung.
    Solong.

Ich war heute Abend bei ihr. Während der Kommunikation über WA hat sie nur sehr knapp geantwortet. Hatte dann irgendwie ein schlechtes Gefühl und wollte den Termin schon absagen. Hab ich zum Glück nicht gemacht :)

Bezahlt habe ich 100430 + 20€ für ein Extra. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Wirklich sehr hübsch, sehr zierlich und mit großen Brüsten. Perfekt :)
    Auch ihre Dessous sind toll. So mag ich das. Sie ist sehr nett und die Kommunikation wurde auf Englisch geführt.

Mir hat der Sex sehr viel Spaß gemacht und sie ist unten recht eng gebaut. Nur das Gestöhne bräuchet ich auch nicht.

Nach dem Akt wollte ich eigentlich direkt ins Bad, aber sie hat mir eine Massage angeboten, die ich dankend ausgeschlagen habe. Sie hat dann gefragt, ob ich mich nicht wenigsten ein paar Minuten zu ihr legen würde, damit wir uns unterhalten können. Das hatte ich so auch noch nicht :) Haben uns dann noch 15 Minuten wirklich gut unterhalten. Sie hat das ganze Date über nicht mit Komplimenten gegeizt und mich häufich am Arm oder der Brust getreichelt. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen und sie merkte noch an, dass es schade ist, dass ich nicht schon Montag bei ihr war. Dann hätte man sich vielleicht 2x treffen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie wieder mal in der Nähe ist, aber das steht bei ihr noch in den Sternen. Morgen geht es wohl erst mal wieder nach Spanien.....

Kommentar

Lädt...
    X