Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katie Liebling

Ja die Katie, schmusig, anschmiegsam und liegt total geil im Arm. Habe für die Zeit 100€ für die halbe Stunde bezahlt. Extras sollte man erfragen. Ich war mit dem Programm was sie mir geboten hat, sehr zufrieden. Zeitmanagement war ebenfalls extrem gut, habe mich über die ganze Zeit sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Figur gibt die Setkarte sehr gut wieder. Die Optik des Gesichts ist sehr stark in der Setkarte geschminkt, im ersten Moment war ich am überlegen geh ich oder bleib ich. Habe mich richtig entschieden bin geblieben und habe es definitiv nicht bereut.
    Noch eine kleine Anmerkung zu ihren Titten sind Natur , sehr weich genauso die Pobacken.
    Sollte sie irgendwann mal wieder Hannover besuchen , werde ich die B-Probe in Angriff nehmen.
    Der Besuch fand im Lauf der Woche statt.
    Schönes Wochenende Gruß Kobold 666

Welche Katie?

Kommentar

Sie war bis heute in Hannover, macht wohl jetzt Pause. Arbeitet erst wann weiß ich wieder.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Selten so einen Mist gelesen!
        Eine Tel-Nummer wird es doch wohl geben damit ich nachvollziehen kann um welche Dame es sich handelt.
        Evl. hilft ja auch die alte Adresse weiter.

wassersportfan

Kommentar

Zitat von wassersportfan Beitrag anzeigen
          Eine Tel-Nummer wird es doch wohl geben damit ich nachvollziehen kann um welche Dame es sich handelt.

wassersportfan
          Findest du doch alles ganz unten.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Nicht aufregen wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer ficken will muss freundlich sein. Ich schreib mal nicht was ich so manchmal denke. Der Helligkeitsgrad auf der Torte ist manchmal sehr niedrig bei dem einen oder anderen.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              popstar (Gestern), Didi_BS (Gestern)

Zitat von wassersportfan Beitrag anzeigen

wassersportfan
              Mensch, so kann man sich auch beliebt machen.

Kobold macht das nun sicherlich lang genug, dass er auch den Button "Anzeige einbinden" findet.
              Aber wenn Du ihm da helfen magst, mach das per PN, sonst kann ich deinem Post nicht viel abgewinnen, auch allein der Statistik halber nach beim besten Willen nicht.

'funMode=1
              Diese Infos hat der Kobold extra auf einen Zettel geschrieben, dann aber leider nach dem Posting vergessen einzuscannen und hier zu Posten, sorry.
              Normalerweise fügt er das immer noch mit dazu, hat er diesesmal wohl vergessen. Ich frag ihn mal ob er das nachreichen kann.
              funmode=0`

Gruß vom Fuß

Kommentar

Lädt...
              X