Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sera
    26121 Oldenburg
    0152-10942575
    • 30 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 150 cm 
    • 43 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU IN DEINER STADT

Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt... !!!
    Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett.... !!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sera, ein Erlebnis der 3. Art

Ein mittägliches Zeitfenster in Oldenburg hat sich eröffnet und auf der Suche nach einem Dessert war Sera die schnellste die für mich Zeit hatte (sorry, die anderen beiden Damen brauchten halt 30-35 min um einen Termin zu bestätigen.)
      Passend war auch, dass sie im Norden beim Getränkemarkt ihren Dienst verrichtet.

Sie sieht nicht nach 30 lenzen aus, eher wie 20, aber mir solls recht sein.
      somit alles schnuckelig 150 für die 60 min wurden aufgerufen.
      Nach kurzer Waschung standen wir uns dann so gegenüber, sie im netten Beachoutfit, ich in meinen Shorts.
      Sie guckt einen unschuldig fragend an und wir streicheln uns zärtlich... wow gf feeling pur
      dann legen wir uns aufs Bett liegen nebeneinander kuscheln und sie fragt (auf englisch) worauf ich denn Lust hätte... darauf hin wurde erstmal geblasen, zärtlich schauend, dann heftig und DP.
      Dann prasselt plötzlich ein heftiger Regenschauer gegen das Fenster und sie erschrickt, guckt mich an scary whats that....läuft zum Fenster.. wir scherzen übers Wetter und sie kommt zurück und es geht diesmal in die 69....
      Das war ein echter GF moment, als ob man seine Freundin vögelt und zwischendurch nen Break macht.
      So viel Natürlichkeit habe ich seltenst erlebt.
      Mein geschlecke und gefingere gefiel ihr (kA ob gespielt oder echt, tippe auf gespielt) und irgendwann (15 min??) wollte ich dann doch die nächste Stufe erklimmen (das ich es solange aushielt, lag an ihren gekonnten Tempi wechsel, sie hat immer wieder rechtzeitig von mir abgelassen und ihre süsses Popo mir kreiselnt ins Gesicht gedrückt)
      Also wurde mein Gesicht von ihren Säften gereinigt, bussy, tüte und aufgesessen.
      und die Show ging weiter, so ein süsses Gesicht und perfekten Körper auf einen kreisen zu lassen, mit schmelzenden Blicken.... autsch, mehr geht nicht.
      Irgendwann konnte ich nicht mehr und tüte voll und sie liegt dann auf mir Kopf neben mir auf dem Kissen schaut mich "verliebt" an und ...nichts passiert... außer mein nach zucken und ihr vergnügtes quittieren derselben
      beendet wurde es dann als mein großer quasie sich von alleine so verkleinert hat, dass er rausrutschte.

Also mehr GF feeling geht nicht.

Bis bald Sera
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; 24.02.2026, 09:29. Grund: priv
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ronan (26.02.2026), Nachtfuchs (25.02.2026), Never_Ever (25.02.2026), naldo5 (24.02.2026), greeni68 (24.02.2026), b_m (24.02.2026), Probestecher (24.02.2026), iandyh (24.02.2026), oralliebhaber (24.02.2026), Hobbystecher69 (24.02.2026), BamBamInSpace (24.02.2026), hansdampf23 (24.02.2026)

Einsatzprotokoll – Außendienstliche Sondermaßnahme „Entspannung“

Aktenzeichen: 150/60-OL

Tatort: Diskret gelegenes Objekt in der Nähe eines Getränkehandels, Oldenburg

Einsatzzeit: ca. 80–90 Minuten

Beteiligte Person: männlich, knieinvalid vorbelastet, jedoch einsatzfähig

Sachverhalt:

Am heutigen Tage begab sich der Unterzeichner nach einem physisch wie psychisch fordernden Arbeitseinsatz in das Stadtgebiet Oldenburg, um im Rahmen einer privat initiierten Regenerationsmaßnahme eine temporäre Dienstleistung im Segment der gehobenen Freizeitkultur in Anspruch zu nehmen.

Beim Eintreffen am Objekt wurde zunächst eine verschlossene Eingangstür festgestellt. Kurzzeitig entstand der Verdacht einer Verbringung in subterranes Terrain (Stichwort: Stimmungskiller). Dieser Verdacht bestätigte sich jedoch nicht. Stattdessen erfolgte die Verlagerung des Einsatzortes in das Obergeschoss – für den Berichterstatter aufgrund einer Knieproblematik eine kleine, aber würdevolle Tortur.

Räumlichkeiten (Zimmer und Sanitärbereich) wurden als akzeptabel eingestuft. Keine gravierenden hygienischen oder infrastrukturellen Mängel. Leichte Abzüge im Ambiente, jedoch im Rahmen der Erwartungshaltung.

Beteiligte Einsatzkraft „Sera“:

Erscheinungsbild:

Weiblich, ca. 150 cm Körpergröße, bekleidet mit einem figurbetonten blauen Kleid. Auftreten freundlich, zuvorkommend, beinahe mondän. Körperbau zierlich, athletisch, mit dezent ausgeprägter abdominaler Muskulatur (Sixpack light). Natürliches Erscheinungsbild ohne erkennbare operative Modifikationen im Oberkörperbereich (Körbchengröße B, naturbelassen).

Das deklarierte Alter (Geburtsjahr 1984) wird seitens des Berichtenden mit höflicher Skepsis zur Kenntnis genommen. Objektive Überprüfung unterblieb.

Ablauf der Maßnahme:

Nach einer kurzen verbalen Kontaktaufnahme im Sanitärbereich (Smalltalk auf internationalem Parkett) wurde die Interaktion an der Bettkante fortgeführt. Der Größenunterschied von ca. 40 cm erwies sich als taktisch vorteilhaft.

Kussaktivitäten wurden seitens der Dienstleisterin nur eingeschränkt priorisiert – mögliche Ursache: olfaktorische Restemission eines zuvor konsumierten Döners kann nicht ausgeschlossen werden.

Die orale Dienstleistung ist als überdurchschnittlich qualifiziert, variabel und engagiert zu bewerten. Es folgten diverse Positionswechsel mit hoher Kooperationsbereitschaft und aktiver Mitwirkung der Beteiligten.

Nach ca. 35–40 Minuten wurde der primäre Einsatz erfolgreich abgeschlossen („Sack geleert“ – umgangssprachlich). Anschließend erfolgte eine hygienische Reorganisation im Bad.

Nachbereitung & Konversation:

Im Anschluss kam es zu einer prolongierten Phase der Konversation und des körpernahen Austauschs in entspannter Atmosphäre. Die Beteiligte zeigte sich eloquent, sprachlich versiert (Englischkenntnisse superior zum Berichterstatter) und berichtete in gehobener, beinahe diskreter Offenheit von ihrem Leben in Deutschland sowie von beruflichen Erfahrungen – positiven wie auch weniger glanzvollen.

Eine zweite operative Runde oder Massageeinheit erfolgte trotz noch verfügbarer Zeit nicht. Dies wurde vom Berichtenden akzeptiert, da die Konversation einen gewissen intellektuellen Mehrwert aufwies – beinahe schon salonfähig.

Die Maßnahme wurde durch das akustische Signal eines Folge-Termins beendet. Das Objekt war offenbar weiterhin stark frequentiert.

Gesamteinschätzung:

Aufenthaltsdauer: ca. 80–90 Minuten

Kosten: 150 € / 60 Minuten

Bewertung: 9,5 von 10 Punkten.

Abzüge ausschließlich für infrastrukturelle Treppenproblematik und ausgebliebene zweite Runde.

Der Einsatz kann insgesamt als äußerst zufriedenstellend, respektvoll und im Rahmen gehobener Freizeitkultur durchgeführt bewertet werden.

Bericht abgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BamBamInSpace (26.02.2026), greeni68 (25.02.2026), DerAlteMann (25.02.2026), stube (25.02.2026), robbe05 (25.02.2026), Takeit (25.02.2026), Milo124 (25.02.2026), Never_Ever (25.02.2026)

Vielen Dank für die umfangreiche, sowie Unterhaltsame Momentaufnahme. 😘
        Ich werde dies Freizeitangebot in meiner POI Karte zu Oldenburg aufnehmen.😍

Kommentar

Lädt...
        X