Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lilly
    38444 Wolfsburg
    0152-14788525
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 1151 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSp 
    Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin LILLY sexy und Sehr heiß!

Ich bin eine heiße Lady mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen: Heiße ZK, Franz. und noch vieles mehr. Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lilly - Oberklasse

Ich war endlich mal wieder los und erneut asiatisch. Zu Lilly findet man unter ihrer Handynummer in Forum schon etwas Positives und ich wurde nicht enttäuscht. Klein (die angegebenen 1151 cm schrumpfen vor Ort auf eher 151cm), zierlich, schlank, untätowiert, ungepierct und freundlich. Gebucht wurden 60 Minuten zu 130 Talern für 1x Sex. Die zweite Runde kostet 20 Aufpreis.
      Wir haben uns in der Senkrechten und der Waagerechten ziemlich gut verstanden und haben die Zeit sehr ausgiebig mit Französischlektionen und ausgiebigem Sex verbracht. Beide hatten am fremdsprachlichen Teil doch ziemliches Vergnügen und zwar ausdauernd. Zu allem Überfluss hat sie noch vor dem GV eine Schlittenfahrt eingelegt, was ich über alle Maße liebe. Die Zungenküsse waren exzellent und sie hat einem das Gefühl vermittelt auch Spaß daran zu haben. Kein dauerndes Zwischenwischen, was einen dann mittendrin wieder der Errektion beraubt.
      Ihr Körper ist wunderklasse und ich hatte noch nie einen so kleinen, süßen Hintern in meiner Hand.
      Sie wird wohl noch eine Woche in WOB verweilen, sodass ich den eigentlich fest eingeplanten Besuch einer anderen SDL, auf die ich schon seit langem Warte, canceln werde und lieber wieder asiatisch ausgehe.
      Wenn sie öfter in WOB erscheint, dann ist sie auf alle Fälle erste Wahl.
      Kommunikation ist aber leider schwierig, da Deutsch garnicht geht und Englisch nur sehr rudimentär.
      Inzwischen bin ich aber aufgrund von Nachwehen bei einer Exstammdame auch nicht mehr scharf auf vertiefte persönliche Beziehungen, auch wenn ich das vermisse.
      Gruß Pandab@r
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), dudeani2 (Heute), Gastspiel11880 (Heute), Didi_BS (Heute), Nivox (Heute)

Mir persönlich wären 1151cm auch zu viel gewesen. 😅 aber jeder wie er es mag.

Kommentar

Lädt...
      X