Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia
    Deisterstr. 28
    30449 Hannover
    0176-58627521
    • 56 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Nach langer Einsamkeit wollen wir Dich in Deine geschätzte und heiß-ersehnte Wohlfühloase einladen, mit abgewandeltem Service aber gleichen Vorzügen, um deine Gelüste zu stillen. Zu Hause bleiben war gestern, Heute kannst Du bei uns entspannen und bei einer hinreißenden Massage deine Gedanken in Traumwelten entführen lassen.
    Deine aktuelle Lieblings-Täubchen beflügelt deine Fantasie in ganz neue Höhenlagen !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia

Meine Wunsch SDL in der Deisterstr. hatte leider spontan keinen Termin frei. Ein wenig bei ladies.de gestöbert und auf Sofia aufmerksam geworden. Das Alter war jetzt nicht so mein Ding und ihre Fotos sicher gefaked.
      Spontan bei ihr geklingelt und eine hübsche blonde Frau öffnet mir in hautengem Outfit.
      Was jetzt kommt, ist beinahe unglaublich.

Sie selber ist Polin, spricht perfekt deutsch und gibt ihr Alter persönlich mit 58 an. Ihre Figur ist super durchtrainiert mit weichen und großen Naturbrüsten, die sich nicht verstecken müssen. Da denkst du eine 30-jährige steht vor dir. Also habe ich 100€ für 30 Minuten investiert und nicht bereut.
      Wir duschten getrennt, Mundspülung und Handtücher vorhanden und alles sauber.
      Sie fragte mich ausführlich nach meinen Vorlieben und los ging es mit ZK, GF6, viel Fummelei, lecken, blasen und 69.
      Tittenfick und einige Stellungen füllten die 30 Minuten, bis ich auf ihr abspritzte.
      Eine glatte 10 von 10. Keine gespielte Lust und reichlich Erfahrung schreien nach Wiederholung.
      Gruss vom VS

Lädt...
    X