Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jam Jam
    38440 Wolfsburg
    0152-56037707
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 32/34 
    • 163 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Jam Jam, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel : 0152-56037707 (WhatsApp)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jam Jam in Wolfsburg

Nun ja, da hab ich mir mal einen Besuch bei Jam Jam gegönnt.
      Genau genommen hab ich sie vor einigen Jahren mehrfach in Wallstawe besucht. Da war sie noch frisch in Deutschland und wir haben uns bestens verstanden. Daher war ich neugierig.
      Die Location im Herzen von WOB kannte ich bislang nicht. Man kann relativ anonym zum Ziel gelangen, wenn man nicht jemandem im Flur oder im Aufzug begegnet. Wie dem auch sei.
      Beim Öffnen der Tür musste ich doch zweimal hinschauen. Ja, sie war es. Allerdings offenar ziemlich verpeilt. Hat sich über ihre Lampe gefreut und war etwas seltsam drauf. Erkannt hat sie mich natürlich nicht, ich habe auch nichts gesagt. Nach einigen Jahren im Geschäft ist der Body Count dann wohl doch so hoch, dass man vieles verdrängt.
      Ich machte mich frisch, dann brachte sie ein Tablet mit Musik ins Zimmer und verschwand für eine Weile.
      Dann kam sie entkleidet zurück und legte sich direkt aufs Bett. Ich mich daneben. Dann wurde direkt mündlich aufgummiert und es folgte ein wenig Französisch. Irgendwie war es ihr unangenehm, dabei beobachtet zu werden. Dann kam irgendwann die Frage: Du unten oder oben ficki?
      Naja, einen Zweistellungskampf absolviert, wobei man bei der zierlichen Person etwas behutsam sein muss.
      Reinigung, erneute Dusche, fertig. Atmosphäre oder gar Erotik Null (wobei sie schon noch irgendwie hot und cute aussieht), keine ZK oder ähnliches, keine Massage. Nach vielleicht 10 min wieder draußen. Bezahlt hatte ich ortsübliche 80/30, war mir aber dann auch egal.
      Wenn ich das mit meinem Besuch (Besuchen) bei Aileen vergleiche, liegen da gleich mehrere Welten zwischen.
      Nun kann ich sie getrost von meiner Liste streichen. Schade eigentlich.
    Lädt...
    X