Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Evelyn Franz. Expertin!
    Hanstedt 11
    27793 Wildeshausen
    0152-15074289
    • 20 Jahre 
    • 75C 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Klimatisierte Wohnung!!!

Hallo und Willkommen bei "Süße Anna"

Hey Du!

Wilder, leidenschaftlicher, hammergeiler Sex!

Ich bin deine geile Geliebte und echte Freundin, die fast alles das mag, was Spaß macht.

Meine L*ppen sind für heiße erotische Spiele gemacht!

Ich mag gerne, was Männer mit jungen (+18), versa*ten Girls treiben wollen!

Bist du auch scharf auf ein außergewöhnlich geiles Vergnügen?

Dann ruf mich an…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Evelyn Franz. Expertin!

Ich war letztens bei Evelyn und empfehlen kann ich sie leider nicht.
      Ich habe recht spontan einen Termin bei ihr gemacht. Als ich angekommen war wurde ich freundlich aber sehr bestimmend und bisschen arrogant empfangen. Ein paar typische Floskel fragen kamen. Also kommunikativ ist sie. Sie hatte immer mal wieder an ihrer Vape gezogen. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Die Figur ist wirklich top. Das kann man nichts sagen. Das Gesicht wirkte etwas müde, aber auch okay.
      Ich habe ihr 80430 übergeben.
      Bevor es los ging, ging ich noch kurz ins Bad. Im Zimmer sollte ich mich dann hinlegen. Sie zog mir ein Kondom über und dann ging es los mit blasen. War tatsächlich ganz okay. Ging so etwa 3 Minuten. Tatsächlich dachte ich zu dem Zeitpunkt noch, dass das ganz gut werden könnte, denn mit ein paar Sprüchen war die Stimmung eigentlich ganz locker und wir lachten zwischendurch mal.
      Danach ging es in die Missionarstellung. Auch hier war noch alles okay. Zwar stöhnt sie mir zu viel und sehr künstlich, aber war okay. Richtig Stimmung und Nähe kam da nicht auf. Danach ging es in die Doggy Position. Ging anfangs auch noch ganz gut, aber obwohl ich ihr Gesicht nicht gesehen habe, konnte ich ihren Gesichtsausdruck dabei erahnen. Sie hat immer wieder gestöhnt, aber das war so ein künstliches Stöhnen, dass dabei eigentlich nur ein gelangweilter Gesichtsausdruck dazu passen konnte. 😂
      Ich fragte während der Doggy Stellung nach einer anderen Stellung. Wollte sie gerne noch nehmen, wenn sie auf den Bauch liegt. Finde ich immer nice, wenn die Mädels so ein kleinen süßen Hintern haben. Ich fragte, ob sie sich auf den Bauch legen kann. Da kam ein direktes Ne! War mir irgendwie schon klar, aber Naja... Hab dann noch paar Sekunden mit der Stellung weiter gemacht und gefragt, ob sie nach oben gehen kann. Da war sie richtig genervt und meinte, dass sie mit der Hand weiter macht. Ich habe dann gesagt, dass ich gerne noch weiter sex haben möchte und das auch sehr freundlich. Sie meint dann, dass ich nicht eine halbe Stunde durch ficken kann. Da war sie ziemlich pissig. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich auch nicht eine halbe Stunde durch ficke und die Zeit noch lange nicht um ist. Da hat sie gesagt, dass sie die Stellung noch macht, es aber nicht okay findet. Ich hab mir dann nur gedacht, dass sie mich jetzt nicht so schnell los wird und wir haben sie Reiter Stellung dann doch noch gemacht.
      Sie meinte noch, wenn ich das möchte, dann muss ich das mit meiner Frau zuhause machen, nicht mit ihr. Sie ist ja keine Sexmaschine. Ich habe ihr noch kurz gesagt, dass ich ja keiner bin, der sie eine halbe Stunde hart durch bumst. Von ihr kam nur noch, dass ich schon 15min durch gefickt habe. Dann hat sie sich maulig auf mich gesetzt und hat in der Stellung natürlich ordentlich Gas gegeben. Wahrscheinlich hatte sie schon Puls von 180. Aber da hat sie sich auch ganz schön angestellt. Naja, sie hat es wenigstens dann noch durchgezogen und ich bin dann auch gekommen.
      Danach wollte sie dann noch klarstellen, dass das so nicht geht, sie keine Sexmaschine sei und dass das bei anderen Frauen auch nicht geht. Auch wenn ich freundlich bin. Das hat sie zumindest zugegeben. Währenddessen hat sie meine Lümmel wenigstens noch vernünftig gereinigt. Aber dabei gab's noch eine kleine Diskussion weil ich gesagt hab, dass sie dann einen Quickie anbieten müsste, wenn sie nicht möchte, dass in der 30min Option mehr als 15min gefickt wird. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal 20 min bei ihr. Quickies bietet sie aber nicht an. Sie meinte dann, dass sie ihren Service nun gemacht hat und ich noch die restlichen 10min warten darf. Das würde sie nicht stören. In so einer typisch passiv aggressiven Art. Ich musste dann lachen und habe gesagt, dass ich lieber gehe. Ich bin noch kurz ins Bad und als ich zurück gekommen bin meinte sie noch, dass ich der einzige war, der ihre Nerven aktiviert hat und fragt, ob ich immer so bin. Puh 😂 Also ja, bin ich. Aber ich war vorsichtig, bin kein Sportficker und freundlich bin ich sowieso immer.
      Und das wegen der Zeit... Sie hatte zum Glück ein Handy mit Uhr da liegen und ich habe immer mal wieder drauf geschaut. Ab dem Zeitpunkt vom Blasen bis zum ersten Mal, wo sie mich drauf hingewiesen hat, dass ich sie schon seit 15 min durchgefickt habe, müssten 10-11 min vergangen sein. Inkl. Blasen versteht sich. Knapp 1-2 min später waren wir fertig. Und da werde ich als 30 min Dauerficker dargestellt.
      Als ich gerade gehen wollte hat sie noch gesagt, dass sie auf meinen Kommentar bei Ladies wartet. Hier hat sie ihn.
      Insgesamt war ich nach knapp 21min wieder auf der Straße.
    Lädt...
    X