Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ala *Bl*ser*n Königin*
    Karlsruher Str. 34a
    30880 Laatzen
    0178-2048406
    • 42 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo ,mein Name ist ALA ,ich bin eine süße, warme,schöne ,freundliche und unabhängige Begleitung, die darauf Sie zu erfreuen. Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen ,natürlichen Körper, einer strahlender Persönlichkeit und ich bin perfekt für jeden Gentleman, der mit echter Aufmerksamkeit, Zuneigung und anregenden Gesprächen überschüttet werden möchte .
    Ich bin liebevoll und bodenständig, mit einem großen Simm für Spaß und Abenteuer. Ich bin die Dame die Ihre Träume erfüllen wird.... ich werde mein Bestes geben um unser Treffen für uns beide zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Ich versichere,die Bilder sind echt .
    Ich mag keine unhöflichen Leute ,auch kein schlechtes Verhalten....
    Ich bin dein Spiegel
    Küsse !!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ala *Bl*ser*n Königin*

Moin,
      ich habe Ala besucht. Sie ist zum ersten Mal in Hannover. Die Berichte aus den anderen Bundesländern (für Niedersachsen starte ich hier neu) zu ihr sind durchaus druchwachsen. Da die letzten alle druchweg positiv waren, hatte ich die Hoffnung die schlechten beruhen auf einer Phase. Diese Hoffnung bewahrheitete sich. Aber von vorne ...

Schon die Kontaktaufnahme über Wahtsapp lief sehr spannend und war außergewönlich. Die ersten Infos wurden als lange Textnachricht und zur Verstärkung auch als Sprachnachricht übersandt. Die Sprachnachricht ist im übrigen ihre bevorzugte Form, sie mag das schreiben nicht. Daher gibt es auch den Hinweis, man solle nicht so viele Fragen stellen, sondern Spaß haben. Preise liegen im Normalbereich 50420, 80430, 100445 und 150460. Bei allen Varianten ist der Service inklusive. Ab 45min kommt ein zweites Mal Entspannung und eine BtB-Massage dazu. Als nächstes erhielt ich ein echt heißes Video, was die Lust auf sie steigerte. In der Zeit bis zu unserem Termin konnte Mann immer wieder heiße Videos in ihrem Status bewundern.

Mit erhöhter Vorfreude traf ich bei ihr ein ud wurde in einem echt heißen Satainmorgenmantel freundlich begrüßt. Kein Gemecker, kein Volllabern, wie in anderen Berichten, bestärkten meine Hoffnung und ich wählte 454100.

Nach dem Badbesuch starteten wir im Stehen mit einigen leichte ZK. Ihr Körper ist wirklich toll in Schuss. Schöne Titten mit empfindlichen Nippeln und ein geiler Arsch, insgesamt sehr weiblich. Die Bilder und die Daten in der Anzeige stimmen alle, soweit ich das überprüfen konnte. Ne geile MILF. Sie wechslete dann auf die Knie und begann ein erstes Blaßkonzert. Man merkte schnell, dass dort vermeintlich ihre Stärke liegt.

Auf dem Bett wollte ich sie jetzt lecken. Wohlriechend und frisch rasiert ein Genuss. Sie stellte schnell fest, dass bei ihr was gehen könnte und brachte sich in ihre Lieblingsstellung zum Lecken (eine Variante, die ich so auch noch nicht kannte). Sie versprach mir innerhalb von 3 Minuten zu kommen, wenn ich es gut mache. Es waren am Ende nicht einmal zwei. Sie war happy und ich gemischter Gefühle, denn ich durfte nicht weitermachen, "zu empfindlich".

Jetzt wollte sie sich mündlich revanchieren. Sie bläßt wirklich gut. Sanfter Start mit viel Zungenspiel auch am Schaft und den Eiern. Sie drehte immer weiter auf - wirklich was für Liebhaber der französichen Künste. Zum Ficken kam es dann nicht mehr, leider meine Erfahrung, das Damen die kamen, dem oft aus dem Weg gehen und mit Hand oder Mund beenden. Es gab noch viel ZK, die BtB wurde leicht angedeutet und auf die zweite Runde musste ich ganz verzichten. Nach 35min stand ich gereinigt und freundlich verabschiedet wieder auf der Straße.

Fazit: Die 45min-Variante hat sich nicht gelohnt. Sie war die ganze Zeit freundlich und hat mich keinesfalls vollgequatscht oder belehrt, wie andere berichten. Sie mag Körperkontakt und hat so gar keine Berührungsängste. Sie möchte Spaß an der Arbeit und das merkt man. Am Ende ein sehr befriedigender Besuch, den ich, bei Gelegheit, wiederholen werde.

Viel Spaß

Milo
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugereist (Gestern), Ladylover007 (Gestern)

Guten Abend, habe die Dame heute auch Besucht. Für mich gibt es einen weiteren Besuch...Dame älter und geschinkt....aber geile Milf. Bisschen fraulich halt. Sicherlich um die 50. Kontakt per Whats app sehr nett. Aktuelle Bilder und Video im Status. Begrüßung nett, Bad vorhanden und angeboten. Sehr guter BLOW ,,das ist ihre Stärke....Ich hatte 45 für 100 geplant mit zwei mal kommen, hatte gefragt ob wir es zweimal schaffen, als Antwort gab es liegt an dir..wir rechnen danach ab, wenn du es schaffst,.also 100 hingelegt, geiler Blow, Dame aufgesattelt, nochmal BLOW, Ich war glücklich, nach halber Stunde. Wahrscheinlich ist der 30 min Tarif optimal. Für Do Wiederholung geplant..

Kommentar

Lädt...
      X