Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Extrem Heiße LINDA
    31582 Nienburg / Weser
    0152-09930634
    • 27 Jahre 
    • 90E(DD) 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Erlebe ein exklusives Abenteuer!

Schönheit verwöhnt dich!

Ich habe viel Liebe und Erfahrung zu geben.

Ich bin süß und charmant - nur für Dich!

Wenn Du an einer sehr guten Massage interessiert bist, bin ich die perfekte Frau.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Absoluter Reinfall

War gestern bei der Dame und es war ein absoluter Reinfall. Kontakt war bequem über WhatsApp. 30min 80€ bezahlt. Normalerweise ist Wietzen eine top Adresse und ich habe selten einen Reinfall. Aufgemacht hat die besagte Dame und ich habe gleich gesehen, das dort Photoshop am Werk war.. Deutliche Abweichungen zu den Bildern.. sie ist optisch mindestens +20kg schwerer. Alter +40 Jahre.. Echt war außer ihren Naturbrüsten gar nichts. Bauch und Po wohl mehrmals gestrafft worden.. vom Empfang bis zum Abschuss ständig ein Kaugummi im Mund gehabt.. Natürlich mit dementsprechenden Schmatzen dazu. Nach circa 10min bin ich gekommen und danach hat sie sich direkt wieder angezogen und stand danach einfach nur im Raum herum und hat ständig mit ihrem Handy rumgespielt.. Normalerweise müsste ich aus trotz die kompletten 30minuten im Bett liegen bleiben. War mir aber zu blöd und bin weg.. beim Rausgehen hat sie mir noch gesagt dass sie noch bis Samstag da ist und ich nochmal vorbeikommen soll wenn ich lust habe.. natürlich werde ich diese Dame nie wieder besuchen..
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (05.03.2026)

Ich hätte mal eine Frage Kollege, wenn du schon da bist, und vor Ort siehst, was alles falsch läuft, Photoshop, zu viel Gewicht auf den Rippen und dem völlig übertrieben Altersangabenfake, [ im Profil steht 27] du sagst locker 40+ oder höher, dann frage ich mich wirklich, warum drehst du dich nicht einfach eiskalt um und gehst???
      Muss man deinen 1sten Bericht verstehen??
      Du bist vor Ort, du siehst und weißt was du da hast, und gehst trotzdem rein ins Zimmer obwohl du von Anfang an unzufrieden bist, und beschwerst dich, das Sie zu dick, zu Alt und mit Photoshop arbeitet, dann Dreh dich nächste mal einfach um, und spsr dir Zeit, Nerven und Geld, ganz einfach.
      Klar ist es schade um die Erfahrung und natürlich um die 80 Euro, nächstes Mal weist du es besser 😇😇
      So, wie Günter der Treckerfahrer jetzt sagen würde, Munter bleiben 🙂🙂

Kommentar

Probestecher (Gestern), ottomann1 (05.03.2026), Zugereist (05.03.2026)

Allgemein als Schwanzgesteuert bekannt. kein Blut im Hirn um wieder zu gehen.

Kommentar

Blasen mit Kaugummi?
          Das habe ich auch noch nie gehört.
          Klar hinter her ist man immer schlauer.
          Ich denke wir muessen alle einmal so eine Richtungsweisende Erfahrung machen. Wichtig ist nur was er daraus gelernt hat.

Kommentar

ottomann1 (05.03.2026)

Viele haben hier noch nicht viel gehört und persönlich erlebt.
            Kaugummi beim Sex ist für mich eines von mehreren no gos.
            Mit dem Kaugummi im Mund zeigt dir die Lady an, was sie von dir hält nämlich absolut nichts.
            Wenn du dann noch großes Glück hast verteilt sie ihn portionsweise auf deinen haarigen Körper. War vor vielen Jahren ein Zeichen von Abneigung gegenüber dem Gast vor allem in Clubs.
            Wenn ich heute zu einer Lady gehe und Kaugummi bemerke ist die erste Ansage der kommt weg, sollte sie zögern breche ich das Date vor Zahlung ab, dieser ist Zustand fällt bei mir auch unter Bauchgefühl , wie so einige andere auch.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
            X