Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laura
    38440 Wolfsburg
    0152-12528398
    • 19 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • 40 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Brandneu!

Die hübsche Maus (18+) hat einen sexy Body
    der fast keinen Wunsch offen lässt.
    Ihr Service ist umfangreich
    und beinhaltet GV, Franz und vieles mehr..
    Lass Dir diese Prinzessin nicht entgehen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laura

Habe mit ihr 3 Stunden vorher per whats app ein Termin gemacht. War pünktlich um 20 uhr bei ihr. Als ich vor der Tür stand habe ich ihr geschrieben. Keine Antwort. Um 20.10 uhr kam sie mit einem typen angefahren. Ich war dann kurz am überlegen ob ich gehen soll. Sie schrieb mir um 20.15 uhr dass ich reinkommen kann. War um 20.20 uhr in der wohnung. Positiv ist. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie frage 1 stunde, ich bejahre und gab ihr 150€. Wollte sie im stehen anfassen, aber das wollte sie nicht. Ich sollte mich auf das Bett legen. Sie kam dazu. Sagte gleich keine muschi anfassen. Aber in der Serviceliste steht lecken bei ihr. Habe dann nur blasen lassen. Nach der Runde haben wir uns eigentlich per übersetzer gut unterhalten. Aber um 21 uhr sagte sie plötzlich stunde ist vorbei. Ich war aber erst um 20.20 uhr in der Wohnung. Das hat mich sehr geärgert. Ist das Abzocke oder bin ich selber schuld? Was macht man in so einem fall?
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 10:22. Grund: Text hier eingefügt
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)

Natürlich ist es Abzocke, wenn du 1h bezahlt hast und nach 40min gehen sollst. Noch dazu die versprochenen Dienstleistungen in der Anzeige nicht eingehalten von ihr. Ist dann immer schlecht in der Situation und auch noch mit der Sprachbarriere irgendwas zu drehen. Kannst du eigentlich nix machen, ausser nicht mehr zu ihr hingehen. Ich habe neulich von ihr Berichte aus Sachsen gelesen, da hat sie nicht abgezockt, aber die Männer meinten, sie lege teilnahmslos da und hat keinerlei "Spass" an der Arbeit.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hren-aber-echt

Kommentar

Ich weiß das man das natürlich nicht verallgemeinern darf, ABER..

für mich sind (angebliche) 19 jährige Mädels alleine wegen des zu hohen Altersunterschieds schon nichts. Dann kommt dazu, das sehr sehr oft nur das nötigste an Dienstleistung von den jungen Mädels angeboten (will eigentlich sagen ausgeführt) wird. Weil einfach viel zu viele nur das schnelle Geld sehen. Wie gesagt gibt bestimmt auch ein paar Ausnahmen. Wenn ich aber dann in der Anzeige (z.B. Bild 7) schon sehe, das die Angaben überhaupt nicht übereinstimmen (das ist doch niemals ein A Körbchen), dann ist mir das schon zu viel. Klar mehr Oberweite erfreut wahrscheinlich die meisten, außer man steht und entscheidet sich extra für skinny. Nur warum muss dann so mit der Wahrheit gespielt werden? Hübsches Gesicht, osteuropäische Herkunft * und sehr jung dabei mit falschen Angaben... Mehr braucht es nicht und ich bin raus.

* Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Herkunft, aber bei osteuropäischen Frauen, nein Mädchen (mehr sind sie für mich in diesem Alter nicht) gibt es einfach zu viele negative Erfahrungsberichte, auch aus meinem persönlichen Umfeld, das ich da kein Risiko eingehe. Ich kann mich mit jedem freuen, der ein schönes Date mit so einer jungen Frau hat / hatte, aber ich bin da raus. Und ja, auch für mich ist das schon Abzocke.

Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen
        Natürlich ist es Abzocke, wenn du 1h bezahlt hast und nach 40min gehen sollst. Noch dazu die versprochenen Dienstleistungen in der Anzeige nicht eingehalten von ihr. ....
        Sehe ich ganz genau so.

Kommentar

Zugereist (Heute)

Zitat von geiler Kalle Beitrag anzeigen
          Habe mit ihr 3 Stunden vorher per whats app ein Termin gemacht. War pünktlich um 20 uhr bei ihr. Als ich vor der Tür stand habe ich ihr geschrieben. Keine Antwort. Um 20.10 uhr kam sie mit einem typen angefahren. Ich war dann kurz am überlegen ob ich gehen soll. Sie schrieb mir um 20.15 uhr dass ich reinkommen kann. War um 20.20 uhr in der wohnung. Positiv ist. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie frage 1 stunde, ich bejahre und gab ihr 150€. Wollte sie im stehen anfassen, aber das wollte sie nicht. Ich sollte mich auf das Bett legen. Sie kam dazu. Sagte gleich keine muschi anfassen. Aber in der Serviceliste steht lecken bei ihr. Habe dann nur blasen lassen. Nach der Runde haben wir uns eigentlich per übersetzer gut unterhalten. Aber um 21 uhr sagte sie plötzlich stunde ist vorbei. Ich war aber erst um 20.20 uhr in der Wohnung. Das hat mich sehr geärgert. Ist das Abzocke oder bin ich selber schuld? Was macht man in so einem fall?
          Ich habe solche ähnlichen Erfahrungen im letzte Jahr bei einem Date auch schon gemacht.
          Wenn schon das "Warmup" im Stehen abgelehnt wird und ich mich gleich hinlegen soll
          und dann wird noch gesagt, was alles nicht erlaubt ist, dann habe ich "Riesenprobleme" überhaupt in Stimmung zu kommen
          und das Date hätte man sich eigentlich sparen können...

Vielleicht solltest du bei einem "Erstbesuch", wenn du die SDL noch nicht kennst,
          erst einmal nur die halbe Stunde oder noch kürzer buchen und zahlen
          und ihr dann mitteilen, dass du gern auf eine Stunde erhöhst, wenn es zeitlich bei ihr passt und du das Date mit ihr angenehm findest.

Natürlich kannst du auch Geld zurück verlangen, wenn du das vorher Vereinbarte nicht erhalten hast,
          aber das ist oft gar nicht so einfach umzusetzen, wenn du das Geld erst einmal hingegeben hast...

Ich kenne aber auch tolle, junge osteuropäische Mädels, wo Optik und Service perfekt sind,
          aber man muss sie suchen und sich dann mit Respekt und... erhalten

Kommentar

Probestecher (Heute)
          Lädt...
          X