Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lucy
    38100 Braunschweig
    0152-23406617
    • 25 Jahre 
    • KF 32 
    • 158 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • devot 
    • MFF 
    • MMF 
    Ich bin Lucy, eine leidenschaftliche Frau, die es liebt, dich in eine Welt der Sinnlichkeit zu entführen. Ich sorge für Momente, die du nie vergessen wirst.. aufregend, intensiv und voller Verlangen. Lass dich von mir verführen und erlebe eine Zeit, die dich noch lange in deinen Träumen begleiten wird!
    Wenn ich deine Neugier geweckt habe und du bereit bist, mich näher kennenzulernen, freue ich mich auf deine Nachricht. Zögere nicht, den ersten Schritt zu machen. Ich kann es kaum erwarten, dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lucy

Guten Abend Männer war mal wieder aktiv war bei der lieben Lucy Apartment top gepflegt sauber Parkmöglichkeiten an der Straße direkt die Dame ist in bs Innenstadt alles sehr sauber und gepflegt Dusche wurde angeboten und was zu trinken auch Preise sind 30 für 130 und 60 für 200.
      Bilder passen Alter Mitte 20 wer auf Skinny frech und gleichzeitig süß und verspielt steht ist bei ihr genau richtig für Extras schreibt ihr selber haben und zu Anfang erstmal gegenseitig verwöhnt das soll ich sagen sie beherrscht ihr Werk bis ins letze Detail Augenkontakt alles zum Akt
    Lädt...
    X