Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Larissa - Ganz Neu in deiner Stadt!
    Bramscher Str. 213
    49090 Osnabrück
    0176-17126598
    • 30 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Larissa - Ganz Neu in deiner Stadt!

Hallo Zusammen, ich bin am Montag bei Larissa gewesen. Termin per WhatsApp ausgemacht, vorher die Preise erfragt und 80430 plus ein Extra zu 20 dazugebucht.Extra war ZK , die 20 Euro hätte ich mir sparen können. Larissa ist auf Ihren Fotos zu erkennen, allerdings sind diese doch geschönt finde ich .Nichts desto trotz geblieben ,Dusche genutzt und los ging es mit zögerlichen ZK , danach aufs Bett , Gummi auf den halbschlaffen und geblassen, wo Larissa positioniert war das ich nichts weiter anfassen konnte .Dann Flutschi drauf und eingelocht , wo wenig zu spüren war . Larissa hat mit gemacht und wieder doch nicht .Abgang dann doch irgendwann in die Tüte , Dusche und verabschiedet. Kein gänzlicher Reinfall aber mit Sicherheit auch keine Wiederholung. Grüße Franz

Franz 63, wenn das Girl im Süden ihre Arbeit macht, warum sagst du ihr nicht das sie besser im Osten oder Westen ihren Dienst verrichtet.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
      X