Anna
38226 Salzgitter
0152-15121484
Werte Foren Gemeinde
ich mach hier heute den ersten Versuch eines Beitrages,
damit auch in Zukunft die Auswahl der Angebote von Fake Angeboten erkenntlich bleibt.
Bitte um daher um Nachsicht bei diesem 1Versuch.
Heute verschlug es mich nach Salzghetto( Salzgitter), und somit filterte ich die Angebote auf Ladiesde
Fündig wurde ich bei dem oben angegebenen Inserat von Anna.
Angefixt durch die Bilder und auch den Text nahm ich also telefonisch Kontakt auf.
Termin problemlos vereinbart, in 2 Std(muss mit einer "Vermittlerin" telefoniert haben, deutsch war recht gut,
hingegegen Verstand die Dame auf dem Zimmer so fast garnichts mit deutsch)
Also los nach Salzgitter, die genannte Adresse liegt in der Lebenstedter Innnenstadt, unweit des IGM Gewerkschaftshauses.
Pünktlich dort aufgeschlagen und die Tür wurde geöffnet.
Surpris, Surprise
Die Dame hatte nun überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern aus der Anzeige = eine völlig andere Dame
1 Mal KopfKino beendet angy
Nun gut, diese Dame auch ganz ansehnlich( später erfragt 20J, Ungarin, schlankes Persönchen)
Da ich je etxra wegen der einen Sache heute los bin, also seis Drum, kann ja trotzdem immer noch was werden, also rinn in die Bude.
Wohnung ist eine 3 Zimmer Wohnung, ein Bad auf dem Flur.
Es werkeln wohl noch 2 andere Damen zur gleichen Zeit dort.
Bad wurde nicht angeboten( war ja eh frisch aufgebretzelt von zuhause aufgebrochen).
Beim verlassen der Wohnung brauste auch gerade eine der anderen Damen sich dort in der Wanne ab
vielleicht hätte ich mich dort einklinken sollenLOL
, möchte ja eigentlich immer bei meinen DamenTreffs gemeinsam duschen.
So nun rein in das VZ der Auserwählten, Finanzielle geregelt, für 80430 entschieden
Zimmer soweit sauber und ordentlich.
Also rauf auf Bett, und dann nahm das Dram seinen LaufÄtsch
.
Lustloses rummgerubbel am Kumpel, so wirds dann eher NIX.
2 Mal Kopfkino beendetangy
Habe ihr dann gesagt, sie möge es mit blasen versuchen.
Also Jummi auf den halbschlaffen kleinen Kumpel und geblasen.
Nach 30 Sekunden dann die Frage, ich hatte ja eigentlich schon drauf gewartet, jetzt ficken?
Neee, blas mal bitte noch ein wenig weiter.
Nun gut, lies dann auch dieses Drama nach 3 Minuten beenden, der Kumpel war nun einsatzbereit.
Bat sie dann aufzusatteln.
Ritt dann ein wenig auf mir, ohne jegliche Begeisterung ihreseits, so das ich dann ein wenig von unten "Mitstossen" musste.
Auch dieses Drama beendetet ich dann nach wenigen Minuten.
Bat sie dann in Missio, um das TagesDrama nun dann doch irgendwie beenden zu können.
Fickte sie dann bis zum Ende in der Missio gefühlvoll langsam durch, ohne irgendeine Regung ihrerseits, sie lag nur völlig anteilnahmslos da.
3 Mal Kopfkino beendetangy
Fazit meinerseits:
Keine Wiederholung, never
Kohle verbrannt
Spart euch diesen Weg nach Salzghetto
Wenn das dann mal nicht eine ganz gewaltige Bauchlandung meinerseits war.
Aber seis drum, einer von uns muss ja IMMER der Vorkoster sein, auf unbekanntem Terrain( warum eingentlich diesmal ICHFrage
LOL
LOL
).
Ok, mit der Hoffnung, beim nächsten Mal gibbets auch für mich vielleicht einen "Treffer".
So long Freunde
X
38226 Salzgitter
0152-15121484
Werte Foren Gemeinde
ich mach hier heute den ersten Versuch eines Beitrages,
damit auch in Zukunft die Auswahl der Angebote von Fake Angeboten erkenntlich bleibt.
Bitte um daher um Nachsicht bei diesem 1Versuch.
Heute verschlug es mich nach Salzghetto( Salzgitter), und somit filterte ich die Angebote auf Ladiesde
Fündig wurde ich bei dem oben angegebenen Inserat von Anna.
Angefixt durch die Bilder und auch den Text nahm ich also telefonisch Kontakt auf.
Termin problemlos vereinbart, in 2 Std(muss mit einer "Vermittlerin" telefoniert haben, deutsch war recht gut,
hingegegen Verstand die Dame auf dem Zimmer so fast garnichts mit deutsch)
Also los nach Salzgitter, die genannte Adresse liegt in der Lebenstedter Innnenstadt, unweit des IGM Gewerkschaftshauses.
Pünktlich dort aufgeschlagen und die Tür wurde geöffnet.
Surpris, Surprise
Die Dame hatte nun überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern aus der Anzeige = eine völlig andere Dame
1 Mal KopfKino beendet angy

Nun gut, diese Dame auch ganz ansehnlich( später erfragt 20J, Ungarin, schlankes Persönchen)
Da ich je etxra wegen der einen Sache heute los bin, also seis Drum, kann ja trotzdem immer noch was werden, also rinn in die Bude.
Wohnung ist eine 3 Zimmer Wohnung, ein Bad auf dem Flur.
Es werkeln wohl noch 2 andere Damen zur gleichen Zeit dort.
Bad wurde nicht angeboten( war ja eh frisch aufgebretzelt von zuhause aufgebrochen).
Beim verlassen der Wohnung brauste auch gerade eine der anderen Damen sich dort in der Wanne ab
vielleicht hätte ich mich dort einklinken sollenLOL
So nun rein in das VZ der Auserwählten, Finanzielle geregelt, für 80430 entschieden
Zimmer soweit sauber und ordentlich.
Also rauf auf Bett, und dann nahm das Dram seinen LaufÄtsch
Lustloses rummgerubbel am Kumpel, so wirds dann eher NIX.
2 Mal Kopfkino beendetangy

Habe ihr dann gesagt, sie möge es mit blasen versuchen.
Also Jummi auf den halbschlaffen kleinen Kumpel und geblasen.
Nach 30 Sekunden dann die Frage, ich hatte ja eigentlich schon drauf gewartet, jetzt ficken?
Neee, blas mal bitte noch ein wenig weiter.
Nun gut, lies dann auch dieses Drama nach 3 Minuten beenden, der Kumpel war nun einsatzbereit.
Bat sie dann aufzusatteln.
Ritt dann ein wenig auf mir, ohne jegliche Begeisterung ihreseits, so das ich dann ein wenig von unten "Mitstossen" musste.
Auch dieses Drama beendetet ich dann nach wenigen Minuten.
Bat sie dann in Missio, um das TagesDrama nun dann doch irgendwie beenden zu können.
Fickte sie dann bis zum Ende in der Missio gefühlvoll langsam durch, ohne irgendeine Regung ihrerseits, sie lag nur völlig anteilnahmslos da.
3 Mal Kopfkino beendetangy

Fazit meinerseits:
Keine Wiederholung, never
Kohle verbrannt
Spart euch diesen Weg nach Salzghetto
Wenn das dann mal nicht eine ganz gewaltige Bauchlandung meinerseits war.
Aber seis drum, einer von uns muss ja IMMER der Vorkoster sein, auf unbekanntem Terrain( warum eingentlich diesmal ICHFrage
Ok, mit der Hoffnung, beim nächsten Mal gibbets auch für mich vielleicht einen "Treffer".
So long Freunde
X

Kommentar