Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja kann man mal machen

Hallo Gemeinde
    War heute bei Tanja und kann die guten Bewertungen von meiner Seite nicht bestätigen.

Termin per WhatsApp gemacht und zügig einen Termin bekommen.
    100 4 30 / 150 4 60
    ​​​​​​Sie sieht den Bildern ähnlich, da die Bilder schon etwas älter sind. Und Bilder geben, ich weiß, nur einen Moment wieder.

Figur hat sich etwas in die falsche Richtung entwickelt.
    So zierlich, wie auf den Bildern ist sie nicht mehr, aber immer noch schlank.

Ihr Service ist recht Abschluss orientiert.
    Zungenküsse sind keine - Mund auf und Zunge versteckt.
    Blasen am Anfang gut, später recht heftig und man merkte, man möchte fertig werden.
    Beim Verkehr ein künstliches stöhnen, was mich abgetörnt hat.

Für mich gibt es keine Wiederholung!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (10.03.2026), greeni68 (09.03.2026)

Tanja ist seit Jahren eine sichere Nummer für mich und ich persöhnlich hatte nur gute bis sehr gute und richtig heisse Erfahrungen mit Tanja
    (aber die berühmte Chemie muss natürlich stimmen--ist bei mir eindeutig der Fall)

Ich würde sagen, die Chemie hat wahrscheinlich nicht gestimmt zwische Tanja und Jack.
    Deswegen keine Zungenküsse usw.

Tanjas Bilder in den Anzeigen sind unverfälscht, sie ist eindeutig wiederzuerkennen.

Sie ist sportlich-schlank , jung und sehr kunden-orientiert.

Aber natürlich hat da jeder seine eigene Meinung.

Ich war --wie immer wenn sie nach Hannover/Langenhagen kommt ---auch diese Woche bei ihr (30 Minuten für 100 Euro) und war hochzufrieden.
    Die Blaserei ist ein Genuss! Aber auch so ist Tanja--zumindest bei mir ---ein ziemlich verschmuster Typ.
    Sie mag es halt nicht wenn man drauf losrammelt.

Habe Tanja versprochen sie wieder zu besuchen--wen sie wieder nach Langenhagen kommt.

Kommentar

Lädt...
    X