Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva bei Karma Massage in Hannover

Heute habe ich der Karma Massage in Hannover einen Besuch abgestattet. Meine Wahl fiel auf Eva, da meine Erstwahl zur gewünschten Uhrzeit nicht frei war.
    Am Ende sollte es sich als positiv herausstellen. Eva begrüßte mich sehr nett und freundlich, sie hat eine Art, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Wir haben den groben Ablauf geklärt und ich übergab 160 Euro für eine Body2Body-Massage inkl. Anfassen.
    Nach der Dusche durfte ich mich auf den Bauch hinlegen und eine sehr intensive B2B-Massage begann. Diesmal bekam ich das, wofür ich auch bezahlt hatte. Selbst beim Kneten der Beine wurde der Körper eingesetzt, so dass es immer kleinen, dezenten aber heißmachenden Körperkontakt gab. Eva ist eine junge Dame mit natürlichem A/B-Körbchen, keine Tattoos, keine Piercings. Das findet man selten heutzutage. Ihr deutsch ist super, man kann sich perfekt mit ihr unterhalten.
    Nach dem Umdrehen sollte eine weitere B2B-Session folgen, bei der Eva keine Berührungsängste hat. Nach ca. 50 Minuten Massagezeit, die aber wirklich zu fast 100% aus Körpereinsatz bestand, wurde ich erlöst. Wenn auch das Zeitmanagement nicht gaaanz perfekt war, bin ich zufrieden. Lieber 50 Minuten intensive B2B, als 60 Minuten gelangweilte Distanz, für was am Ende gleich gelöhnt wurde.
    Eva ist für mich gerne einen weiteren Besuch wert.​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker14 (Gestern)

Vielen Dank für deinen Bericht! Habe sie auch schon länger auf der Liste und dann werde ich es doch mal versuchen :)

Kommentar

Danke für den tollen Bericht.

Kannst du noch etwas berichten wie sie sich hat anfassen lassen? Also nur Brüste oder auch an der Vagina?

Kommentar

Lädt...
      X