Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Candy

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Candy
    30159 Hannover
    0157-53898472
    • 29 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Strip 
    Ich bin der Beginn von etwas Großem. Komme und lass dich von mir verführen. Wir werden die Nacht lang tanzen, und du wirst nie wieder allein sein. Keine Worte, nur die Stille deiner Sehnsucht und meine L*ppen, die sie befeuern.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Candy

Habe die Dame besucht und Termin über WhatsApp vereinbart.
      Tarif 20min 70€ mit ZK, 69 und GV.
      Sie entspricht den Bildern und sieht sogar jünger aus als auf den Bildern. Hatte nämlich erwartet das sie eher im MILF Alter ist aber war nicht der Fall - also positive Überraschung.
      Körperlich passt ebenfalls alles, Latina Body halt mit dicken Booty 🍑🫠🤤 sowie ich es mag.
      Nachdem frisch machen, sollte ich mich hinlegen und habe FM bekommen von ihr - was sehr gefühlvoll und rhythmisch gut war.
      Was auch sehr positiv war das sie nach einer Weile selbst zur 69 gewechselt ist und somit auch willig war verwöhnt und geleckt zu werden - selten erlebt das dies eine Dame ohne Aufforderung es selbst wechselt.
      Das haben wir beide ebenfalls sehr genossen, denn sie musste hat den BJ immer unterbrechen müssen weil sie freucht und erregt wurde.
      Haben dann darauf nach einer Weile ins Reiten gewechselt und ZK ausgetauscht.
      Hab's genossen aber wollte es lieber im Doggy beenden beim Anblick ihres geilen Booty 🍑😬
      Hab dort schön Gang für Gang von gefühlvoll taktvoll zärtlich zu hart tief schnell zugestoßen.
      Der Anblick und das Klatschen des Bootys einfach freulich 🤌🏻
      Anschließend noch etwas gekuschelt, Smalltalk und Geküsst.
      Dann sauber und frisch gemacht, angezogen und herzlich verabschiedet.

Fazit
      Aussehen: 1 ( sieht und ist jünger als auf den Fotos)
      Service: 1 (Geht auf alles ein und ist zuvorkommend)
      Wiederholung: 100%

Sie war sympathisch, freundlich, zuvorkommend und legt auf Kundenwunsch und Zufriedenheit 💯
      Was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber irgendwie die meisten Damen nicht erfüllen und mir auch daher der Pay6 vorallem bei neuen Damen schwer fällt und die Lust nimmt.
      Daher schön das es noch gute Damen gibt 👍🏼
      Kann sie daher nur empfehlen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (Heute)
    Lädt...
    X