Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    May
    38440 Wolfsburg
    0152-10396364
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
    wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

May - guter Einstands - Fick

Werte Herren,
      nachdem ich mich in den letzten Wochen ausschließlich um meine Stamm-Ladies „gekümmert“ habe, hatte ich mal wieder Bock auf was Neues.
      May bietet aktuell ihre Dienste in Vorsfelde (Nähe Toom) an.
      Terminierung über WhatsApp, kein Problem…
      Begrüßung dann im Stehen mit Küsschen. May ist freundlich und aufgeschlossen. Die Bilder passen recht gut.
      Nach Geldübergabe (80/30) und kurzem Badbesuch, gingen ihre Hände, vor einem an der Wand hängenden Spiegel, direkt auf Wanderschaft.
      May freute sich, dass ich sofort auf sie reagierte und mein Schwanz zusehends größer & härter wurde.
      Ich bekam ein Lob aufgrund seiner Größe. …für asiatische Verhältnisse vielleicht.
      Ich bin leicht über dem Durchschnitt mehr aber nicht... Dennoch nett zu hören.

May ging auf Tauchstation und fing an mir den Schaft zu lecken, und mir einen richtig guten, tiefen BJ zu verpassen.
      Das habe ich im Sitzen eine Weile beobachtet, dazu immer wieder Augenkontakt.
      Liegend auf dem Bett habe ich die Beine breit gemacht, so konnte sie ordentlich meine Klöten lecken.

Nun war May dran.
      Ich habe sie auf mein Gesicht setzen lassen, und ihre Schnecke intensiv geleckt.
      Es war unschwer zu erkennen, dass ihr das gefiel. Zusätzlich bespielte sie dabei selbst ihre Moppen, und kam in Fahrt.

Beim anschließenden 3 Stellungs-Kampf konnte ich sie ordentlich nehmen.
      May ist ziemlich eng gebaut. In der finalen Doggy kam sie mächtig ins Stöhnen. Wenn gespielt, dann aber gut.
      Da der Fick recht ausdauernd & schweißtreibend war (habe es lange halten können) , erhielt ich zur Belohnung ein großes Glas Wasser.
      Die Zeit wurde leicht überzogen, so dass es keine Massage mehr gab.
      Beim Anplünnen, gab es noch einen netten AST in gut geführter englischer Sprache.
      Auch das ein oder andere private Detail durfte ich von May erfahren.
      Kurzum, es war ein gutes Treffen.

Ab Sonntag ist sie dann im nahe gelegenen Velpke anzutreffen.

„Schauen wir mal“
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (Heute), naldo5 (Heute)
    Lädt...
    X