Mich wundert es, dass es zu ihr noch keinen Forumseintrag gibt, dabei ist sie doch wirklich sehr präsent? Ich war neulich bei ihr und war nicht begeistert. Viel Gequatsche, Brüste nicht anfassen, Nippel nur so aber nicht so berühren, lecken nur nach ihrer Ansage, dafür aber 90 4 30 aufgerufen und nach Hüft-OP ist reiten natürlich nicht dabei...Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, kann ja mal sein, aber ich würde einen Folgebesuch nicht machen wollen, dafür ist es mir zu professionell und zu viele do nots....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maggy Bl*s. Sepzialistin mit großen Naturbrüsten**
- 49 Jahre
- 90F
- KF 42
- 171 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
BRANDNEU!Achtung ab 17.03 Urlaub *
Hast du heimliche Wünsche?
Dann sag es mir gerne und wir können es gemeinsam mit einem heißen Rollenspielen verwirklichen!
ab sofort biete ich auch L*vec*m per WhatsApp an.
NUR VORKASSE!
(DP, selbstbefr**ung…und noch mehr!)
Ich bin eine etwas mollige Ungarin,
mit heißen Kurven an den richtigen Stellen!
Ich möchte jede Sekunde mit dir genießen.
DER GAST IST FAST IMMER DER KÖNIG BEI MIR!
Fantasien, innere Filme, Abwechslung, Ablenkung, intensive Entspannung,
Sich fallen lassen, neue Sinnlichkeit erleben, erotisches sich austoben?
Suche Spielpartner auf Augenhöhe, suche spannende Begegnungen und prickelnde Erlebnisse, will Neugier und Sexlust ausleben...
Komm in meine Welt, lebenserfahrene, verständnisvoll, freundlich, aufgeschlossen.
Ich freu mich auf Dich.
Kuss
Maggy
Dann sag es mir gerne und wir können es gemeinsam mit einem heißen Rollenspielen verwirklichen!
NUR VORKASSE!
Suche Spielpartner auf Augenhöhe, suche spannende Begegnungen und prickelnde Erlebnisse, will Neugier und Sexlust ausleben...
Komm in meine Welt, lebenserfahrene, verständnisvoll, freundlich, aufgeschlossen.
Ich freu mich auf Dich.
Kuss
Maggy
BRANDNEU!Achtung ab 17.03 Urlaub *
NUR VORKASSE!
Ich freu mich auf Dich.
Kuss
Maggy
NUR VORKASSE!
Ich freu mich auf Dich.
Kuss
Maggy
-
hahaha war vor einem Jahr bei mir genau das selbe..., aber vor der Hüft-OP -.-
Die Bilder find ich ja (immer noch) geil, gerade die im blauen und als ich da war, ist die Begeisterung wegen den vielen von harzjsl angesprochenen "do nots" verflogen. Kurzum, am Ende hat es nur noch für einen HJ mit ~krampfhaften abspritzen auf ihren Brüsten gerreicht.
Dachte ja immer, es lag an den vielen Wehwehchen die sie hat(te) oder an den nur 90€...
....grml, Hildesheim hat SDL-mäßig hart abgebaut.
Kommentar
-
Da hatte ich mal Glück gehabt. Ich wollte Sie eigentlich letztens besuchen, aber Sie hatte den Termin kurzfristig gecancelt, weil Ihr was dazwischengekommen ist anscheind und ich hatte nicht die Zeit, so lange zu warten. Ich wollte eigentlich die Tage einen zweiten Versuch starten, aber denke, das schiebe ich erst mal auf. :D
Danke für die Infos 😊
Kommentar
-
Guten Abend zusammen,
nach etwas längerer Abstinenz habe ich mich auf die Suche nach einer deutschsprachigen Dame mit etwas mehr Vorbau gemacht und bin mal wieder auf die Anzeige von Maggy aufmerksam geworden, die ich vor ein paar Tagen dann auch besucht habe.
Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen sie zu besuchen, aber es ist bisher einfach nicht dazu gekommen.
Ich kannte noch die meist positiven Beiträge von früher und war ein wenig schockiert, dass die jüngsten Erfahrungsberichte eher negativer Natur sind…nichtsdestotrotz wollte ich mir persönlich ein Bild von ihr machen, da mich die Fotos schon reizen und die jüngsten Berichte eher von temporären Problemen zu berichten scheinen.
Ich habe sie über WhatsApp kontaktiert, um ihre Preise zu erfahren. Sie antwortete bereits nach kurzer Zeit mit der Preisliste:
20 min für 50€
30 min für 90€
60 min für 140€
Ich entschied mich für die Stunde, weil ich mich auch sehr gerne unterhalte und vereinbarte einen Termin für den frühen Abend.
Sie schickte mir direkt eine sehr freundliche Voicemail mit Erklärungen zu ihrer Wohnung. Die Wohnung befindet sich relativ diskret in einem Hinterhof.
Dort angekommen öffnete mir Maggy in einem schicken Outfit die Tür und wir verstanden uns direkt gut. Mit ihrer Art nimmt sie einem sehr schnell die Nervosität, weil es so wirkt, als würde man sie bereits seit längerer Zeit kennen.
Maggys Wohnung ist ordentlich und sauber und es ist alles nötige vorhanden. Sie bat mich darum, mir die Hände und den kleinen Freund vorher in ihrem Bad sauber zu machen, was ich auch liebend gerne tat. Sie legt viel Wert auf Hygiene, nicht nur beim Gast, sondern auch bei sich selbst, das merkt man sofort.
Zurück im Zimmer klärten wir erst das finanzielle und entkleideten uns anschließend gegenseitig und fingen bereits im stehen mit Küssen und Umarmungen an. Ich würde sagen, dass ihre Fotos in der Anzeige sie sehr gut wiedergeben und die Eckdaten stimmig sind. Maggy ist eine attraktive, ältere Dame mit heißen Rundungen und sehr großen Brüsten, welche auch ruhig angefasst werden können, allerdings auf die zärtliche Art und Weise.
Nach einigen Minuten verlagerten wir unsere Körper aufs große Bett, wo mich Maggy dann unter ihren riesigen Brüsten begraben hat….sie arbeitete sich langsam weiter nach unten vor und verpasste mir ein sehr, sehr gutes französisch. Es war feucht, abwechslungsreich, sehr tief und ohne Hand-/Zahneinsatz. Genau wie ich es mag. Maggy kann das sehr gut und vor allem sehr ausdauernd. Sie weiß definitiv, was sie da tut. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen und durfte ihre kleine Freundin lecken. Alles sauber und neutral riechend/schmeckend. Maggy dirigierte mich zu der Stelle, wo es am besten bei ihr klappt. Finde ich persönlich nicht schlecht, wenn die Dame ein wenig Tipps gibt, da es ja nicht bei jeder gleich gut funktioniert
Meine Bemühungen quittierte sie mit Stöhnen und kreisenden Bewegungen des Beckens. Darüber hinaus wurde sie sehr schnell feucht. Leider musste ich persönlich vorzeitig abbrechen, da mein Kiefer wohl keine Lust mehr hatte
Kein Problem für Maggy, sie kümmerte sich wieder um meinen wieder schlaffen Freund, welcher erst nicht mitspielen wollte…doch durch Maggys Bemühungen stand der gute dann doch wieder wie eine eins und wir konnten entspannt in der Reiterstellung mit dem GV beginnen. Sie hatte wohl vor ein paar Monaten noch eine Knie- und eine Hüftoperation, wodurch ihre Beweglichkeit für ein paar Wochen ein wenig eingeschränkt gewesen ist, wovon ich persönlich aber nichts merken konnte. Wir wechselten noch in die Missio und anschließend in die Doggy, in beiden Stellungen animierte mich Maggy ruhig Gas zu geben und härter zu hämmern, da sie darauf steht…das habe ich mir nicht zwei Mal sagen lassen. Nach einigen Minuten füllte ich dann das Gummi und durfte noch entspannt in ihr auszucken.
Maggy übernahm die Reinigung und wir unterhielten uns noch ein wenig über Gott und die Welt, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Maggy kommt aus Ungarn, aber spricht sehr gutes Deutsch, trotzdem ist ein Akzent hörbar.
ich weiß nicht, ob es mit der Chemie zutun hatte, aber wir verstanden uns sehr gut und überzogen die abgemachte Zeit ein wenig. Maggy scheint da nicht so sehr auf die Uhrzeit zu achtennach etwa 80 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Fazit:
- Maggy ist eine attraktive, ältere Dame mit sehr weiblichen Rundungen
- sie ist sehr freundlich
- ihr Französisch ist sehr, sehr gut: ausdauernd, feucht, tief, ohne Hand- oder Zahneinsatz
- scheint nicht auf die Uhr zu gucken
- beim GV kann man ruhig härter zu Gange gehen
- mit respektvollem Umgang kann man mit ihr eine schöne Zeit haben
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Seid nett zu ihr, dann könnt ihr bestimmt eine gute Zeit mit ihr haben.
schönen Abend noch
LG
Kommentar
Stichworte:
0176-46121282,
171 cm,
49 jahre,
69,
90f,
bv,
dinklarstr.,
franz b. ihr,