Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JESSI BL*W J*B B*TCH
    31224 Peine
    0176-89739354
    • 25 Jahre 
    • 75D 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    JESSI BL*W J*B B*TCH

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite… Ich hoffe ich gefalle dir!

Kurz zu mir: Jessi, 25 Jahre, gebürtige Deutsche, T*tten gemacht, immer auf der Suche nach geilen Sex

Und du suchst den besten Bl*wj*b deines Lebens? Dann zögere nicht und melde dich bei mir…
    Diesen BJ wirst du so schnell nicht vergessen… Dir wird hören und sehen vergehen

Übrigens bin ich sehr experimentierfreudig und probiere gerne neue Sachen…
    Wir machen, was uns beiden Spaß macht… Und neugierig?

Ich hoffe, bis bald

XOXO Jessi

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessi bl*w j*b b*tch

Absolute Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann Jessi wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Das Wichtigste direkt vorab: Ihre Bilder sind zu 100 % echt und sie ist in natura genauso wunderschön wie auf den Fotos.
      ​Es war eine rundum tolle Begegnung. Auf Jessi ist absolut Verlass – alles, was wir im Vorfeld besprochen hatten, wurde genau so eingehalten. Zudem kann sie das, was sie in ihrer Anzeige anbietet, auch wirklich extrem gut umsetzen. Es blieb absolut kein Wunsch offen.
      ​Ein weiterer großer Pluspunkt: Wir haben uns im Anschluss auch noch richtig gut und entspannt unterhalten. Wer eine wunderschöne, zuverlässige und sympathische Frau sucht, ist hier genau richtig. Sehr gerne wieder!

Konntest Du sie in PE besuchen? Häufig sind die Damen aus Peine nur Outdoor oder im Auto zu treffen habe ich festgestellt. Oder gehen gar nicht erst ans Telefon.

Kommentar

Ich hatte sie damals in Peine im Hotel besucht. War jetzt nicht so euphorisch gut, wie oben berichtet.

Man schreibt übrigens nicht mit ihr direkt, sondern mit ihrer Vermittlerin.

Ich hatte im Vorfeld 30 Minuten inkl.AV gebucht. AV sei größenabhängig möglich. Es sei aber alles, was bei Ladies steht im Preis inklusive. Preis: 100,-

Das empfand ich als relativ günstig, da ja AV inkludiert war.

Dann begann ein wenig Schnitzeljagd bis ich dann im Hotelzimmer angekommen war.

Es ist die Dame von den Fotos, hübsches Gesicht, aber schon ein paar Kilos mehr auf den Rippen, also nix für Skinny Fans.

Der Akt war leider überschaubar.
        Geiler Blowjob, richtig nass und tief. Auch relativ ausdauernd. Und dann nahm das Drama seinen Lauf...

Jetzt wollte ich sie lecken. Nein, so etwas bietet sie nicht an. Obwohl es in der WA stand. Da war ich schon verdutzt. Es wurde diskutiert, Stimmungskiller...

Na gut, dann eben nicht. Also weiter zum Hauptakt. Als ich ihr sagte, dass ich sie gern anal ficken würde, kam sofort eine Absage. Mein Schwanz sei ja viel zu groß, AV mache sie nur mit ganz kleinen Schwänzen...und es wurde wieder diskutiert.

Ein Wunder, dass mein Kleiner überhaupt noch funktionierte. Also normal im Doggy rein in die Möse. Geiler Anblick und sie geht gut mit. Dann aber doch einen kleinen Hänger bekommen. Also abgebrochen und sie hat es dann Oral zu Ende gebracht, und ich habe das Gummi befüllt.

Fazit:
        Kann man machen, kann man aber auch sein lassen. Für einen geilen Blow Job kann ich Jessi empfehlen und nett ist sie auch.

Erotik kam zu keinem Zeitpunkt auf, wirklich 0,0.

Wer auf AV steht und mehr als einen kleinen Finger in der Hose hat (ernstgemeint), sollte diese Dame meiden.

Macht was draus,
        Gut Stich

Kommentar

Lädt...
        X