Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara**AV Queen**

Klassischer Fall von Größenwahn, orientiert ihre Preise wohl am Benzinpreis.
    Halbe Stunde für 150 € keine Extras , da steigt selbst der Kobold aus . Wenn das die Zukunft ist dann wird wohl der VHS Recorder mit Theresa und Sybille wieder ein grossteil der Entspannung übernehmen. Solange es keinen Bandsalat gibt sicherlich eine praktische Variante , selbst ist der Mann und arm bleibt die Lady.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gonxxx (27.03.2026), greeni68 (27.03.2026), Ede50 (27.03.2026), Pauul (27.03.2026), Probestecher (27.03.2026)

Verdammt, aber danke für die Info. Ausgerechnet sie habe ich frisch auf meine Liste genommen, wegen der vorderen und hinteren Rundungen und ihrem AV-Angebot. Aber 200€ oder mehr werde ich nicht für 30 Minuten Service hinblättern.

Kommentar

Pauul (27.03.2026)

Möglicherweise ist sie so gut, dass sie den Preis rechtfertigt. Wir werden es nicht erfahren, solange hier nur über ihre Preise und die Alternative, sich einen runterzuholen gesprochen wird - und niemand bei ihr war.
      wenn eine Dame richtig gut ist, dann kann man ja auch mal eine Ausnahme machen und muss nicht knauserig sein.
      Geiz ist ungeil.

Kommentar

Das mit dem Geiz kommt vom richtigen, bogeyplayer. Ausserdem bestimmt immer der Gast den Preis und niemals die Lady. Es gibt niemals die Millionen Lady, sondern nur den Millionen Gast. Das dir das nicht einleuchtet verstehe wer will.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Ede50 (27.03.2026)

Lieber Kobold, das mit Theresa und Sybille ist im Prinzip eine gute Idee.
          Nur 50 - 70% der User kennen die Beiden garantiert nicht.
          OK bitte jetzt dazu keine weiteren Beitraege, hier geht es um die Lady.

Kommentar

leckleck85 (27.03.2026), gonxxx (27.03.2026), greeni68 (27.03.2026)

Hallo Leute,
            ich habe die junge Dame Freitag mal besucht. Die Preise waren in der setcard eigentlich human. Es gibt viele Extras, ich habe dort dann meine 170€ hingelegt für die Stunde mit ZK. Leider ist die gute leicht angeschlagen da sie ihre ow getunt hat. Also ist wilder Spaß begrenzt da sie wohl noch Schmerzen hat. An sich ist die Optik mega. Leider ist es mittlerweile üblich das die jungen Dinger sich lieber am Smartphone beteiligen als an die Kundschaft. Daher sind mir mittlerweile reifere Damen lieber geworden. Kommunikation ist nur auf Englisch zu haben. Smalltalk oder mal ein Gespräch ist zwischen uns nicht zu Stande gekommen. So süß sie auch ist, wiederholen werden ich sie nicht.

Hoffe es hilft für eine Einschätzung

Kommentar

hansdampf23 (28.03.2026), gonxxx (28.03.2026)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Das mit dem Geiz kommt vom richtigen, bogeyplayer. Ausserdem bestimmt immer der Gast den Preis und niemals die Lady. Es gibt niemals die Millionen Lady, sondern nur den Millionen Gast. Das dir das nicht einleuchtet verstehe wer will.
              Gruß Kobold 666
              Sehe ich komplett anders. Die Lady bestimmt den Preis, der Gast ist bereit, ihn zu akzeptieren oder nicht. Verhandelt habe ich noch nie, weil ich weiß, dass dann Scheiße bei rauskommt und die Leistung nachlässt, wenn die Dame im Preis runtergeht.
              Aber sicher hast du andere und deutlich bessere Erfahrungen gemacht und kannst aus deinem reichen Erfahrungsschatz, an den hier niemand im Forum auch nur ansatzweise herankommen wird, das Gegenteil beweisen.

Kommentar

Zitat von Dino84 Beitrag anzeigen
                Leider ist die gute leicht angeschlagen da sie ihre ow getunt hat. Also ist wilder Spaß begrenzt da sie wohl noch Schmerzen hat. An sich ist die Optik mega. Leider ist es mittlerweile üblich das die jungen Dinger sich lieber am Smartphone beteiligen als an die Kundschaft.
                Ein Tuningkit von 75D auf 75D muß man erst einmal erwirtschaftet haben
                Vielleicht mit AV
                ab 2024
                Sara

Sara

Sara - konspirativ, aber gut

Kommentar

Lädt...
                X