Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Top-New-Brunete
    26603 Aurich
    0152-15450801
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey Babe!

Suche eine heiße Nacht mit einer richtig geilen Nu**e? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin die pure Leidenschaft und werde dich mit meinen sinnlichen Kurven um den Verstand bringen. Meine Hände, mein M*nd - alles ist darauf ausgelegt, dir unvergessliche Erlebnisse zu bescheren. Du wünscht es dir?

Dann ruf mich einfach an und ich werde dich sofort verführen!

Bis gleich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Top-New-Brunete / Das Top streichen wir aber schnell / AbzockeSauer :Angry:

Moin,
      Ich war gestern bei der Dame.
      100/45 hab ich bezahlt weil ich mal ein wenig Zeit hatte aber 15 min war ich wieder draußen.
      Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Aufgemacht hat eine Dame die bisschen mehr auf dem rippen und so hatte, was für mich erstmal kein Problem war.
      Dann Geld übergabe und dann Öl auf das beste stück und mir einen HJ gegeben. Sie hatte einen seiden sachen an und hat sie auch nicht ausgezogen. irgendwannn wo ich die träger vom top von den schultern gestreift habe konnte ich die Möpse bespielen, aber das wars auch schon. BJ wollte sie nicht wegen dem Öl somit hat sie mir einen HJ gegeben wo ich auf die Brüste spritzen durfte und dann sollte ich auch noch eine zweite nummer bekommen. Aber nach der reiningung war sie nurnoch mit den haaren beschäftigt. ich fragte nach einem BJ aber Sie meinte das er noch schlaff wäre. Dann sagte ich musst ihn groß blasen dann geht es . naja bisschen genuckelt wenn überhaupt. 30 sekunden später war die Luft raus. Ich bin aufgestanden und gegangen. Also vorsicht Abzocke.

Anzeige hat mit der Dame nicht viel gemeinsam
      Zuletzt geändert von Jimmyx; Heute, 15:48.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KleinerWolf89 (Heute)

Ich denke, die Dame ist mit 3 Profilen aktiv.
      Hab zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört. Im Moment ist das Angebot in meinen Augen sehr mau.

Kommentar

Lädt...
      X