Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MARINA
    Deisterstr. 28
    30449 Hannover
    0152-25459606
    • 38 Jahre 
    • 75G 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    MARINA

Großer Busen

Hallo Liebe Gäste,
    ich bin Marina eine Stilvolle Lady mit einer Hammer Traumfigur bei mir kannst du volle Leidenschaft und Sinnlichkeit genießen ... lass dich von mir verwöhnen im Reich der heißen Erotik, um deine Fantasien ausleben zu können.
    Bei mir findest du fast alles wovon du sonst nur Träumen kannst. Von Hart bis Zart..
    Bei mir bekommst du erstklassigen Service! Lass mich nicht warten du verpasst etwas.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Marina

Für meine bescheidene Meinung hat der Eyecatcher eine hammergeile Figur , wobei ich die KF eher in 36/38 sehe undnichtbeiKF 34. . Geile Titten, geiler Arsch und mit 170cm Körpergröße ist sie eine Erscheinung , die man nicht jeden Tag vors Rohr bekommt. Im Gesicht wurden einige Veränderungen vorgenommen die nicht jedermanns Zuspruch finden werden , vor allem im Augen und Lippenbereich . 30 Minuten kosten ohne Extras 80€ . Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind im Einklang, das heißt ich bin bestens bedient von dannen gezogen.
      Wiederholung sprich B Probe wurde vereinbart und soll zeitnah durchgeführt werden.
      Gruß Kobold 666
    Lädt...
    X