Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yara Lopes, AV Queen
    30159 Hannover
    0035-1927148970
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Heiße Nächte Vergnügen!

Ich bin eine leidenschaftliche, sinnliche Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt – und ich liebe es, meine Lust mit einem Mann zu teilen, der genau weiß, was er will. Meine Kurven sind zum Verwöhnen gemacht, meine Li**en zum Küssen – und mein Körper wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden.

Lass uns den Alltag vergessen und uns in einer Welt voller Lust und Vergnügen verlieren. Ob sanft und zärtlich oder wild – ich passe mich deinen Fantasien an und sorge dafür, dass du eine unvergessliche Zeit mit mir hast.

Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Dann melde dich – ich warte schon auf dich…

00351-962841951

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yara Lopes, AV Queen

Leider keine Empfehlungen aber von Anfang an.
      Kontakt Aufnahme war super und es wurde alles versprochen gf6 und analsex für 250€ die Stunde.
      Und sie schrieb auch das sie auf analsex persönlich steht.
      Die Adresse war mir vorher nicht bekannt, eine Appartement Wohnung.
      Sie sieht wirklich heiß aus und ich dachte geil ,dass kann nur gut werden sie zu hämmern.....weil die Wohnung auch nicht abgedunkelt wurde.
      Das Tageslicht und dieses sexy Körper,da war ich von Anfang an hart wie ein Stein.
      Geduscht und dann zu ihr in sexy Dessuos, dann war es leider enttäuscht.
      Keine Zungenküsse nur ein Kuss und ich sollte mich hinlegen...kurz blasen, Reiten und doggy aber kein analsex heute.
      Das war alles schlecht.
      Reiten kann sie wirklich gut und sie steckt ein eine ihrer Titten in den Mund zum Saugen.
      Die 50 € extra für analsex habe ich zurück bekommen.
      Aber dann waren es noch 200 für eine Stunde gf6 was keiner war und die Stunde waren nur 40min.
      Das war wirklich enttäuscht.
      Die Massage waren ein paar gute Handgriffe insgesamt 3 min.....man o man....
      Ich kann sie nicht weiter empfehlen.
      Nur für schnellen Druckabbau wäre sie war aber dass macht sie nicht.
    Lädt...
    X