Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU*Lolla, Geile Latina
    Warstr. 2
    30167 Hannover
    0152-55864589
    • 80D 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    GANZ NEU

Heiße Latina Perle LOLA - lass Dich mit meinem feurigen Temperament verführen und schöne Momente gemeinsam genießen! Ich werde Dir den Kopf verdrehen und mein Service lässt bei Dir kaum noch Wünsch offen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEU*Lolla, Geile Latina

Geile MILF aus Spanien nimmt für die halbe Stunde 100€ . Benutzt das Schatzi Wort für ihr Liebesleben gerne.
      Zeitmanagement und Arbeitsauffassung gehen in Ordnung. B- Probe wird zeitnah stattfinden, wenn sie wieder nach Hannover kommt.
      Gruß Kobold 666
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Horst159 (04.04.2026)

Mein Gott, Kobold,
      da sind wir aber wirklich inhaltsreichere Beiträge von Dir gewohnt. Fahr ich jetzt los oder nicht??
      Stimmen denn die Bilder?

Kommentar

dirtyoleman, da meine Beiträge so Erwartungsvoll aufgenommen werden habe ich mich dazu entschlossen, nur noch relevante Informationen zu schreiben. Die da wären Preis, Leistung, Besonderheiten. Optik liegt im Auge des Betrachters und ist somit subjektiv. Ausserdem hast du schon die ganze Woche Zeit gehabt loszufahren um Lolla zu besuchen.
        Solange sie jetzt Namen und Telefonnummer nicht wechselt finde ich sie auch im halben Jahr wieder, kann somit aufgrund meines dreizeilers relativ schnell entscheiden, bleib ich zuhause oder fahr ich los.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pauul (05.04.2026)
        Lädt...
        X