Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Vita (Lisa Kauf mich comeandrelax)

Guten Morgen Zusammen,

ich war letzte Woche Donnerstag mal wieder bei Vita. Für mich immer ein Besuch wert.

Vita ist schon lange im Geschäft, es macht einfach viel Spaß, sie macht alles was im gesetzlichen Bereich erlaubt ist.

Nun genau zu meinem Besuch, ich war gegen Mittag bei ihr und habe die halbe Stunde gewählt. Die Preise sind bei ihr wie folgt:

Halbe Stunde 100,00 €
    eine Stunde 180.00 €

Los ging es mit der Dusche vorab, das Bad ist sauber, insgesamt ist die Wohnung sauber, das Verrichtungszimmer ist groß und das Bett ist bequem. Vita begann zu erst nach meiner Dusche mit streicheln und zärtlichem verwöhnen meines besten Stück mit der Hand bis er hart geworden ist. Dann wurde gummiert. Das Blasen ist sehr gut, genieße es immer sehr. Nach einiger Zeit wollte ich noch ein wenig Sex, die Reiterstellung gefällt mir am besten .

Leider konnte ich heute nicht lange halten. War aber auch nicht so schlimm, es war sehr schön.

Danach kam die Reinigung und wir unterhielten uns noch ein wenig. Einen kurzen Besuch im Bad und dann war es auch wieder soweit Abschied zu nehmen.

Ich hoffe, dass euch mein erster Bericht gefallen hat. Bitte seid nachsichtig.

ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Link wäre schön
    Warst Du im Club Lavita?
    Eine Lisa finde ich da allerdings nicht.

Kommentar

Ich hätte gerne ein Link angehängt, leider inseriert sie zurzeit nicht. Sie hat eine Anzeige bei kaufmich „comeandrelax“. Da heißt sie Lisa.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugereist (Heute)
      Lädt...
      X