Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bowy Top Service
    38442 Wolfsburg
    0152-15431360
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • EL 
    • Mast. 
    Bowy 0152-15431360

Top Massage & Gut Service

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
    Wenn du auf der Suche nach größtmögliche Entspannung bist.
    Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
    Lass Dich fallen in den Tempel deines Köpers.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bowy (Top) Service

Stiftung Pandatest war unterwegs und eher ungnädig gestimmt, daher darf man auf die folgenden Zeilen durchaus etwas mehr Glanz hinzudenken.
      Jedenfalls hätte heute nur eine absolute Top-Entdeckung eine wirklich positiven Bericht erzeugt.
      Ich mag nicht mal allzuviel Worte verlieren:
      - schnelle und einfache Terminvereinbarung war möglich.
      - Die Preise wie üblich Quickfick für 50€, 30 für 80€, 40 für 100€, 1 Stunde mit 1x für 130€ und wer 2x möchte darf 150 Taler löhnen.
      - ZK inklusive.
      - Nix Anal
      - 2 Extras erfragbar
      - Hübsch anzusehen im Original, Fotos natürlich etwas gepimpt mit mehr Oberweite und etwas weniger Bauch, sowie einem gewissen Alterstuning.
      - Geschätztes Alter so Mitte 30
      - Die totale Intimrasur war mindestens eine Woche her
      - Gut gelaunt empfangen worden und mit Küssen überhäuft
      -130€ auf den Tisch und dann in die Duschelles
      - Alles chic griffig und durfte gegriffen werden. Die Zunge kam beim Küssen nicht zum Einsatz ihrerseits.
      - Lecken hat so mittelmäßige Reaktion erzeugt, aber angeblich ist sie dabei gekommen. Irgendwie war das unbeholfen gelogen. Überhaupt wirkte sie eher unbeholfen und "bemüht".
      - Der Blowjob bezog die Umgebung fein mit ein, war aber ansonsten eher eintönig.
      - Der GV musste ordentlich geschmiert werden und ich kam nicht recht in die Genussphase, weil sie sehr angestrengt wirkte. Das passte nicht in mein Gemütsbild, weil ich das Gefühl hatte sie leidet irgendwie. Daher blieben sie Säfte im Körper.
      - Zwischendurch wurde ein wenig das Putztuch geschwungen. Mag ich nicht wirklich, aber ehrlich gesagt war das noch fast unauffällig wenig. Eher störend fand ich, dass sie nach der Anheizphase, wo ich anfing warm zu werden aus dem Bett hüpfte und erstmal im Zimmer nach einem Kondom suchte.

Nun denn: Normalerweise wäre ich zufrieden von dannen und hätte es als mittelprächtige Erfahrung verbucht, aber heute war es Mist.
      Definitiv keine Wiederholung. Wer aber irgendwie einen Draht zu ihr aufbauen kann, wird sicher ein glüklicher Kunde werden. Wir waren auf 2 unterschiedlichen Frequenzen unterwegs, wobei ich mich ganz sicher nicht daneben benommen habe.
      Gruß Pandab@r
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (Gestern)
    Lädt...
    X