Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    LERA neu & privat!
    Bremer Str. 30
    26789 Leer (Ostfriesland)
    0152-14966925
    • 90C 
    • KF 40 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU!

Hallo, diese umwerfende Frau weiß genau, was du brauchst! Hättest du Lust auf ein paar heiße, spontane Momente mit mir?

Lass uns leidenschaftlichen Sex genießen,
    heiße ZK und vieles mehr.

Ich bin eine echte Sexexpertin und bevorzuge Z*ngenk*sse (von beiden Seiten).

Ich bin wunderbar zärtlich und süß.

Ich umarme dich liebevoll
    und verwöhne dich ganz ohne Zeitdruck!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

LERA neu & privat! - Hat mir gut gefallen

Ich habe diese Woche die Lera besucht. Wir haben uns auf 304100 geeinigt. Die Bilder sind echt und zeigen sie wie sie ist und meiner Meinung nach ist sie eine echte Augenweide. Ein hübsches Gesicht mit einem symphatischen Lächeln und einem fraulichen kurvigen Körper. Sie hat sich zunächst langsam an mich rangetastet, ehe sie mir einen feuchten Blowjob gab, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. Geil!
      Wir sind dann aufs Bett, ich küsse und lecke sie ein wenig. Schien ihr zu gefallen und ich hatte ziemlich Geschmack dran gefunden. Dann klettert sie im Reverse Cowgirl Stil auf mich und ritt und stöhnt was das Zeug hält, wow. Ich war kurz davor zu kommen, aber ich wollte zum Abschluss in die Missio gehen. Der Augenkontakt und die lasziven Blicke ihrerseits dabei hat dem ganzen echt einen gewissen Kick verliehen. Ein intensiver Abschluss, wo ich auch in Ruhe auszucken konnte und anschließend gesäubert wurde.

Ich kann nicht meckern. Es wurde sich gut um mich gekümmert. Sie ist attraktiv und hat super gut mitgemacht. Ich hatte viel Spaß und ich würde behaupten sie auch, oder zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben.
      Aufjedenfall klare Weiterempfehlung!
    Lädt...
    X