Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    **Michelle**GANZ NEU
    Schöppenstedter Turm 1a
    38126 Braunschweig
    Zur Homepage
    0157-92526700
    • 75C 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • kein GV 
    WhatsApp: 0151-25837931 / Telefon: 0157-92526700

Hallo Süßer!

Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!

Ich helfe dir dich zu entspannen.

Ich suche hier genauso meinen Spaß an der Lust und Teile diese gerne mit dir.

Daher, ein heißes Liebesleben beginnt bei mir mit gutem Kopfkino und genau das möchte ich hier ausleben/erleben/teilen.

Stehe selbst mit beiden Beinen im Leben, doch reizen mich treffen dieser Art immer wieder.

Verliere nicht deine Zeit an andere und melde dich gleich bei der richtigen hier :-)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

**Michelle**GANZ NEU

Ich habe Michelle besucht. Die Frau, die mir öffnete war sehr attraktiv und strahlte mich an. Ich vereinbarte 1 Stunde für 130€. Dusche und Getränk wurden mir gleich angeboten. Im Zimmer zurück fragte sie wie fest sie massieren sollte. Die Massage war sehr gut mit viel B2B-Einlagen. Sie massierte auch zwischen den Beinen aber zunächst erstmal nur den Damm und um den Anus herum. Erst nach einer Weile begann sie auch tiefer zwischen den Beinen zu streicheln und zu massieren und wusste ganz genau wie weit sie gehen kann. Dann kam die Aufforderung sich umzudrehen. Eine toller Anblick. Anfassen und streicheln bzw. massieren war erlaubt. Nur die Pflaume ist tabu. Dabei wurde wieder der ganze Körper massiert. Der Schwanz und der Hodensack wurden immer wieder geschickt verwöhnt. Auch hier zeigte sich wie gut sie die Reaktionen beobachtet und den Höhepunkt hinauszögert. Nachdem die Sehnsucht sich weiter gesteigert hatte, kniete sie sich neben mich und brachte es zuende. Nach der Reinigung bot sie wieder die Dusche an. Es war eine sehr schöne Stunde wobei nie Eile aufkam und die Stunde reine Massagezeit war.

Das heißt also: normale, nicht-erotische Massage, sie ist distanziert, mag Körperkontakt nicht besonders…

Liege ich da falsch?

Kommentar

Lädt...
      X