Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eda
    Wallstr. 1a
    38100 Braunschweig
    0152-15454629
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 155 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    Ich verwöhne dich von oben bis unten!
    Besuch mich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eda in Braunschweig - Reinfall bis Abzocke...

Hatte heute eins meiner Top 5 schlechtesten Erlebnisse bei Eda in Braunschweig in der Wallstraße 1a.

Ich versuche es kurz zu halten und erspare mir Details zur Location etc.

Auf Anfrage per Whatsapp kam das Serviceangebot:
      30min 80
      40min 100
      60min 130

"Lecken 69, Kussen Zungkusse, Ficken Mit Gummi, Massage Thai-Oil"

Mittwoch mehrmals angefragt, keine Antwort bekommen, Nachrichten aber als gelesen markiert.
      Donnerstag erst das gleiche Spiel. Dann 20:40 ein "ok" und ich solle 30 Minuten vorher confirmen. Termin war für 21.30.

21.00 habe ich den Termin bestätigt und bin los. 21.30 war ich da. Nicht auf gemacht, keine Antwort, Nachricht als gelesen markiert, nicht ans Telefon gegangen. Dann aber geschrieben, dass ich den Termin nicht bestätigt habe und ich hätte bestätigen müssen "verstehe du?". Dann schickt sie mir noch einen Screenshot vom Chatverlauf wo meine Bestätigung zu sehen war. Die habe ich ihr dann eingerahmt zurückgeschickt. Dann Videocall von ihr, ich kann doch kommen, soll dann aber anrufen wenn ich da bin.
      Und ich war so dumm und bin umgedreht und zu 22:00 wieder hin.

Musste dann trotzdem nochmal 5 Minuten warten, bis sie aufgemacht hat... und das war auch was sich durchgezogen hat: warten.

Sie war dann aber ganz süß und lustig, da dachte ich mir kann ja mal passieren.

Optik:
      Sie ist die Frau von den Bildern, die sind allerdings bearbeitet, extremer Weichzeichner. Sie hat trotzdem ein hübsches Gesicht, trägt sehr viel Make Up, hat große Brüste, allerdings einen sehr flachen Arsch, der null zu den Brüsten passt und außer den Brüsten ist an ihr auch nichts straff. Ein wenig Falten um den Bauchnabel, daher schätze ich sie auf mindestens 35 Jahre. Insgesamt trotzdem klein, sieht süß aus und große Brüste, kann man gut mal machen.

22:10 war dann Geldübergabe. 100 für 40 min.
      Obwohl ich vorher geduscht hatte wollte sie gemeinsam duschen (okay, meinetwegen), was dann 10 Minuten gedauert hat. (5 Minuten zusammen, dann sie nochmal 5 Minuten alleine)

Immer wieder "wait a minute". Hat viel erzählt, Sachen gezeigt und Zeit vertrödelt.
      22:20 bis 22:25 ging es dann "los"

Ich fange gerne im Stehen an, das wollte sie aber auch eher nicht, sie hat sich auch ziemlich blockiert gegen alles, was nicht nach ihrem Plan war.
      Und der Plan der dann kam war ab auf´s Bett, sie setzt sich ans Fußende und hat mit sehr viel Öl sich eingeölt und mit einem Handjob angefangen. Und direkt die Ansage "if you come now my job is finished".
      Ich habe sie dann erstmal ihr Ding machen lassen aber nach 5 Minuten wollte ich dann gerne Blowjob. Ihr Blowjob war aber eher ein mit der Zunge ablecken. Besonders ärgerlich, für ein Extra hatte ich noch 20 bezahlt, das es dann auch nicht gab. Zungenküsse gab es auch nicht.

Der Blowjob war dann auch eher nichts und ich dachte okay versuche ich das beste draus zu machen und meinte dann Sex.
      Sie hat sich dann Missionar nehmen lassen, was okay war, aber kein Stück eng, trotz ihrer kleinen Größe. Alles mit sehr viel Gleitgel.
      Ich meinte dann irgendwann doggy, das hat sie auch noch mit gemacht, aber anfangs auch erst mit Buckel und es kam auch ein Geruch hoch, der mich gewundert, hat weil sie ja eigentlich ausgiebig geduscht hatte vorher.

Als ich dann eine dritte Position wollte hat sie wieder auf die Uhr geschaut und meinte vorbei. 22.40. (also erst 30 Minuten nach Geldübergabe)
      Sie meinte dann entweder 5 Minuten Handjob oder sie ruft den Sicherheitsdienst.
      Nach 2 Minuten Handjob habe ich dann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge unter die Dusche, um die Unmengen Öl abzuwaschen.
      Noch während der Dusche hat sie die Apartmenttür aufgemacht und halb offen stehen lassen und meinte "gehen dann".

In meinen Augen Abzocke und ein absoluter Reinfall.

Danke für die Warnung. Aufgrund überaus positiver Berichte in einem anderen Forum wollte ich sie besuchen. Das hat sich nun erledigt.

Kommentar

Lädt...
      X